PLAYCENTRAL NEWS No Man’s Sky

No Man’s Sky: Es wird keinen DLC geben

Von Sascha Scheuß - News vom 23.03.2016 13:58 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Diese Nachricht wird jene freuen, die das Geld nicht so locker sitzen haben. No Man's Sky wird wohl keinen DLC bekommen, sondern lediglich Updates und neue Features.

In Zeiten der Season-Pässe, DLCs, welche halb so viel kosten wie das eigentliche Spiel und immer mehr bezahlbaren Inhalten, ist es für die Entwickler von No Man's Sky wohl ausgeschlossen, dass sich ihr Spiel an diesen Punkten orientiert. Vielmehr möchte man auf DLCs verzichten und die Spielerschaft mit Updates und neuen Features bei Laune halten.

Das sagt zumindest Sean Murray, seines Zeichens Studiogründer und Managing Director bei Hello Games. Er wolle sehen, wie sich die Spieler in seinem Universum verhalten und anhand der Reaktionen für Updates sorgen.

"Was wir mit No Man's Sky erschaffen wollen, ist nur das Fundament des eigentlichen Spiels. No Man's Sky ist definitv ein Spiel für Updates."

No Man's Sky erscheint am 22. Juni 2016 bei uns in Europa für die PlayStation 4.

No Man’s Sky Action-Adventure PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Hello Games
ENTWICKLER Hello Games
KAUFEN
Gronkh Debatte um Hogwarts Legacy Gronkhs Aussage zur Hogwarts Legacy Debatte spaltet Community:. „Es ist mir einfach egal“ Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Star Wars Jedi: Survivor verschoben! Neues Releasedatum angekündigt Titelbild Games-Boykott Blizzard, Nintendo, Bayonetta 3, Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy, Blizzard & Co.: Kann der Boykott von Videospielen etwas bewirken?
PS Plus Februar 2022 PS Plus Februar 2023: Heute werden die Gratis-Spiele für Essential bekannt gegeben Black Panther 2: Wakanda Forever – Die Fortsetzung, die nicht hätte sein müssen (Filmkritik) Black Panther 2: Das verbirgt sich hinter der Post Credit-Szene und dem Ende E3 2023: Gerüchten zufolge ohne Microsoft, Nintendo und Sony The Last of Us-Serie: Warum euch Nick Offerman als Bill so bekannt vorkommt The Last of Us-Serie: So stark wurde die Geschichte von Bill und Frank verändert MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter