PLAYCENTRAL NEWS Nintendo Switch

Nintendo Switch: Zubehör für eine mögliche Mini-Version der Konsole aufgetaucht

Von Jasmin Peukert - News vom 20.06.2019 07:18 Uhr
© Nintendo

Bisher gibt es nur Gerüchte über eine kleinere und noch mobilere Version der Nintendo Switch-Konsole. Doch nun sind bei einem chinesischen Händler erste Bilder von möglichem Zubehör aufgetaucht.

Leider hielt sich Nintendo auf der E3 2019 in Bezug auf Hardware bedeckt und konzentrierte sich eher auf die Vorstellung neuer Spiele und Erweiterungen. Die Gerüchte um eine kleinere Version der aktuellen Nintendo Switch-Konsole existieren allerdings schon seit einigen Wochen.

The Legend of Zelda: Tears of the KingdomZelda: Breath of the Wild 2: Fortsetzung entsteht aufgrund zu vieler DLC-Ideen

Erste Bilder bei einem chinesischen Großhändler

Ebenfalls gab es Meldungen über Großhändler, die bereits angebliches Zubehör für die kleinere Konsole listen. Bei einem chinesischen Unternehmen sieht man nun erste Bilder und Artikelbeschreibungen. Die Produkte sind mit „neu“ gekennzeichnet.

Ob die Bilder nun leaken, wie die neue Konsole aussehen wird oder ob es nur ein Platzhalter ist, bleibt abzuwarten. Bisher werden auf der chinesischen Website zahlreiche Aufbewahrungsmöglichkeiten für die Spiele und die Konsole selbst angeboten.

Derzeit sollen sogar zwei neue Versionen der Nintendo Switch in Arbeit sein. Würdet ihr euch eine neue Variante der Konsole anschaffen? Oder reicht euch das aktuelle Modell? Schreibt es uns gerne unterhalb in die Kommentare.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter