PLAYCENTRAL NEWS Nintendo 3DS

Nintendo 3DS: Neue Modelle für Japan angekündigt

Von Sascha Scheuß - News vom 25.09.2013 07:17 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Nintendo 3DS wird bald noch individueller. In Japan erscheinen im Oktober zwei neue Modelle des Handhelden.

Den Nintendo 3DS gibt es bekanntlich in vielen verschiedenen Versionen. Wer es ein wenig größer mag, der holt sich die XL-Version des Daddelkastens oder wer auf den maßgebenden 3D-Effekt nicht dabei haben möchte, holt sich einen Nintendo 2DS. Auch die Farbauswahl ist für das Gerät gigantisch groß. Doch nun legt Nintendo noch einen drauf und kündigt zwei weitere Modelle für den 3DS an, welche jedoch vorerst nur in Japan erscheinen werden.

Im Oktober werden dort die beiden neuen Farbvariationen Pure White und Clear Black erscheinen. Wie es die Namen schon sagen, werden die beiden Modelle in den Farben Weiß und Schwarz enthüllt. Wann und ob es überhaupt es die Versionen des Nintendo 3DS in Deutschland gibt, ist noch unbekannt. Am 10. Oktober gehen die neuen Farben in Japan an den Start.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter