PLAYCENTRAL NEWS Neverwinter

Neverwinter: Trailer zur Zone Rothé Valley

Von Thomas Wallus - News vom 16.04.2013 13:31 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mit einer Flut an Screenshots und einem zusätzlichen Trailer stellt Perfect World das Gebiet von Rothé Valley und die dort lauernden Gefahren von Neverwinter vor.

Nach all den unzähligen Screenshots und Trailern zum kommenden MMORPG Neverwinter überkommt einen fast das Gefühl, als habe man sämtliches Material der virtuellen Welt verinnerlicht. Tatsächlich ist nun auch erst mal Sendepause, denn mit dem Trailer und den Screenshots folgt die letzte Zonenvorstellung zum Online-Rollenspiel, das am 30. April 2013 in seine offene Beta startet. Während es draußen wieder heller wird, geht es in Rothé Valley dabei noch immer düster zur Sache, denn die Spinnenkönigin Lolth garantiert Gefahr und Aufruhr. Kein Wunder, dass es an den Abenteurern ist, ihrem Handeln ein Ende zu bereiten. Dass dies kein Zuckerschlecken ist, erklärt sich von selbst. Entsprechend lohnt sich ein Blick auf die Stufenanzeige des eigenen Charakters, denn ein Abstecher nach Rothé Valley macht insbesondere für hochlevelige Spieler Sinn. Vergesst nicht, einen Blick auf die unten verlinkten Screenshots zu riskieren.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter