PLAYCENTRAL NEWS Neverwinter

Neverwinter: Releasetermin und Erweiterung enthüllt

Von Christian Liebert - News vom 06.06.2013 15:31 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Publisher Perfect World Europe kündigte heute den finalen Launch-Termin für die Live-Version von Neverwinter an, enthüllte die erste Erweiterung Fury of the Feywild und schickte ein neues Video ins Rennen.

Heute lies Betreiber Perfect World Europe die Bombe platzen und knallte uns nicht nur den finalen Release-Termin für sein MMO Neverwinter auf den Tisch, sondern enthüllte auch direkt die erste offizielle Erweiterung Fury of the Feywild. Ab dem 20. Juni 2013 wird sich das MMORPG von Cryptic Studios nicht mehr länger in der Open Beta befinden, sondern als Live-Version an den Start gehen. Aber keine Angst, eure bisherigen Charaktere und Errungenschaften bleiben natürlich bestehen. Zum Start der fertigen Fassung öffnen die Entwickler auch die Tore zu Gauntlgrym, einem neuen Highlevel-Gebiet, in dem neue PvP- und PvE-Inhalte auf die Spieler warten. Ein frischer Trailer stimmt schon jetzt auf die neue Region ein. Ihr findet ihn wie gewohnt in unserem Heimkino.

Mit Fury of the Feywild wollen Perfect World Europe und Cryptic noch in diesem Sommer die erste Erweiterung für Neverwinter in das Spiel implementieren. Diese handelt von der Belagerung der Elfenstadt Sharandar und wird auch eine neue Klasse mit ins Spiel bringen. Genaue Details verraten die Entwickler allerdings noch nicht. Hinter Fury of the Feywild verbirgt sich auch das mysteriöse Modul 1, dessen Infoseite schon vor einigen Monaten veröffentlicht wurde und die Gerüchteküche ordentlich anfeuerte. Demnach steht auch fest, dass die Erweiterungen für Neverwinter, wie auch im restlichen Dungeons & Dragons Universum, als Module eingeführt werden. Auch Fury of the Feywild wird den Spielern gratis zur Verfügung stehen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter