PLAYCENTRAL NEWS Neverwinter

Neverwinter: Hitzige Screenshots im kalten Januar

Von Thomas Wallus - News vom 04.01.2013 23:04 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Perfect World hat für sein Online-Rollenspiel Neverwinter einige neue Ingame-Aufnahmen veröffentlicht, die unter anderem die Lichteffekte in düsterer Atmosphäre zeigen.

2013 wird für das Team des Spiele-Entwicklers und Publishers Perfect World im Bezug auf die Neuveröffentlichung des Online-Rollenspiels Neverwinter ein durchaus spannendes. Ehe das Produkt aber selbst die Chance erhält, durch seine Qualität für sich zu sprechen, nutzen die Verantwortlichen den kalten Januar und den Einstieg ins neue Jahr für die Vorstellung weiterer Screenshots. Diese entführen den geneigten Online-Abenteurer in die düsteren Gemäuer der von der Außenwelt abgeschotteten Dungeons.

Dies wiederum gibt dem MMORPG die Chance, mit seinen Lichteffekten zu glänzen. Entsprechend reicht das Ausmaß an Motiven von tiefen Abgründen, an deren Ende den Helden tödliche Stacheln erwarten, bis hin zu effektvollen Kampfszenen. Ebenfalls interessant wirkt ein knochiger Piraten-Kapitän, der mithilfe seiner hellen Aura für einen schaurigen Bosskampf sorgen dürfte. Denn anders als der gute Mann selbst haben es seine Waffen noch überaus in sich und strotzen nur so vor metallischem Leben. Wir haben wie gewohnt eine gesonderte Galerie erstellt und diese verlinkt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter