PLAYCENTRAL NEWS Neverwinter

Neverwinter: Heute Release mit großem Update

Von Thomas Wallus - News vom 20.06.2013 12:18 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Heute erscheint Neverwinter für den PC. Das begleitende Update führt nicht nur neue Spielinhalte, sondern auch die deutsche Sprachversion ein.

Neverwinter zählt zu den MMO-Hoffnungen des Jahres und hat spätestens mit der Verschiebung von The Elder Scrolls Online auf 2014 große Ambitionen, sich hier die Spitze der Spitzenklasse zu sichern. Ob man hierzu die nötige Philosophie verfolgt, muss sich ab heute zeigen, denn nach mehreren Wochen der offenen Beta wird es mit der finalen Veröffentlichung nun ernst. Für Spieler dürfte sich der Wechsel recht harmonisch anfühlen, denn sowohl ihre Errungenschaften als auch ihre Fortschritte bleiben erhalten. Dennoch gibt es Großes zu bestaunen, wenn am Abend das Invasions-Event endet und es drauf ankommt. Besonders interessant ist die Einführung der deutschen Sprachversion. Zwar sind die meisten Texte schon in der Beta für uns optimiert worden, am entsprechenden Ton fehlte es aber.

Zudem winkt, passend zum Start in ein vielleicht vorgezogenes Wochenende, die Reise in die neue PvP-Zone Gauntlgrym. In dem High-Level-Gebiet vereinen sich die Elemente des Spielerkampfes mit den Vorlieben von PvE-Fans. Zudem treffen fleißige Handwerker im Crafting-Menü erstmals auf die Alchemie-Talente. Auch dieser Beruf zählt zu den Neuerungen des Releasetages und erlaubt die Produktion von Tränken und ähnlichen Substanzen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter