PLAYCENTRAL NEWS Neverwinter

Neverwinter: Bilder und Trailer zu den Untoten

Von Thomas Wallus - News vom 08.03.2013 08:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Neue Screenshots und ein weiterer Trailer stellen die untoten Feinde und Monster aus der Welt von Neverwinter mit entsprechendem Bildmaterial vor.

Nachdem sich Perfect World in der jungen Vergangenheit insbesondere der Vorstellung weiterer Zonen von Neverwinter widmete, kommen nun auch wieder unterschiedliche Feindtypen zum Zuge. Bei der Frage, welche Art von Monster in einem traditionellen MMORPG nicht fehlen darf, stößt man selbstverständlich unweigerlich auf den Begriff der Untoten, denn nicht erst World of Warcraft hat diese und andere Schrecken salonfähig gemacht. Neben allerhand Screenshots greift Perfect World bei der Präsentation der etwas verkommenen Wesen auch auf einen weiteren Trailer zurück.

Untote sind in Neverwinter vielseitig repräsentiert. So geben sich untote Ritter zu erkennen, während Friedhöfe und ganze Horden von Zombies für die Massenunterhaltung sorgen. Sie führen aber auch Rituale durch, können aber in vielen Fällen mit einem leichten Trick aus dem Weg geräumt werden, denn es empfiehlt sich auch in Neverwinter zu Fähigkeiten mit Flächenschaden zu greifen. Vielleicht entdecken Abenteurer diese Taktik bereits in der heute Abend um 21 Uhr startenden Beta, in der erstmals der taktische Magier seinen Einstand feiert. Mehr zu den Untoten und deren Totenbeschwörer erfahren Interessenten auf der Webseite von Neverwinter.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die neuen Screenshots der Untoten:

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter