PLAYCENTRAL NEWS Netflix

Netflix: Stranger Things stellt neuen Netflix-Rekord auf

Von Patrik Hasberg - News vom 13.11.2017 12:47 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der riesige Erfolg der Mystery-Serie Stranger Things hat Netflix in der ersten Novemberwoche einen neuen Zuschauerrekord für Streaming-Dienste in Deutschland beschert. Bisher stand The Big Bang Theory auf dem ersten Platz – mit 8,25 Millionen Zuschauen konnten die ersten beiden Staffeln von Stranger Things nun den bisherigen Platzhirsch deutlich schlagen.

Die US-amerikanische Science-Fiction-Mystery-Serie Stranger Things geht aktuell durch die Decke und beschert damit Netflix fantastische Zuschauerzahlen und auch gleich einen neuen Rekord. Laut der Webseite Quotenmeter.de, die seit Januar 2017 gemeinsam mit Goldmedia die Zuschauerzahlen von Pay-VoD-Angeboten in Deutschland erfasst, ist Stranger Things die erfolgreichste Serie in der ersten Novemberwoche mit 8,25 Millionen Zuschauern.

NetflixNetflix: Neue Serien und Filme im November 2017

Stranger Things stellt neuen Netflix-Rekord auf

Bisher stand die Serie The Big Bang Theory auf dem ersten Platz mit der bisherigen Bestmarke von 5,5 Millionen Zuschauern, nun steht die Serie mit 4,16 Millionen auf dem dritten Platz. Stranger Things konnte jetzt mit knapp sechs Millionen Zuschauern, die sich die zweite Staffel angeschaut haben, das Podest erklimmen.

Rund 2,3 Millionen schauten sich zudem die erste Staffel an, die bereits im vergangenen Jahr erschienen ist. Auf dem zweiten Platz befindet sich die Zombie-Serie The Walking Dead des US-amerikanischen Fernsehsenders AMC mit 4,82 Millionen Zuschauern. Mit großem Abstand folgt schließlich Star Trek: Discovery mit 1,98 Millionen Zuschauern.

  • Platz 1: Stranger Things (8,25 Millionen)
  • Platz 2: The Walking Dead (4,82 Millionen)
  • Platz 3: The Big Bang Theory (4,16 Millionen)
  • Platz 4: Star Trek: Discovery (1,98 Millionen)
  • Platz 5: Babylon Berlin (1,86 Millionen)
  • Platz 6: How to Get Away with Muder (1,65 Millionen)
  • Platz 7: How I Met Your Mother (1,4 Millionen)
  • Platz 8: Supernatural (1,32 Millionen)
  • Platz 9: Designated Survivor (1,32 Millionen)
  • Platz 10: Outlander (1,23 Millionen)

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Karmesin und Purpur Guide - Herrscher-Pokémon Heerashai besiegen So besiegt ihr die Herrscher-Pokémon Heerashai und Nigiragi in Karmesin & Purpur God of War Ragnarök: Phalanx, Fundorte aller Schilde (Lösung, Guide) Phalanx: Erhalte alle 5 Schilde in God of War Ragnarök – Fundorte aller 12 Schildzusätze The Callisto Protocol The Callisto Protocol: Das sind die minimalen PC-Systemanforderungen Star Wars Andor: Ebnet Post-Credit-Szene den Weg für diesen Charakter?
God of War Ragnarök: Fundort 14 Reliquien und Schwerthefte (Lösung, Guide) Alle 14 Reliquien und Schwerthefte in God of War Ragnarök (Lösung) Pokémon Karmesin Purpur Team Star-Boss Rioba Guide Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Team Star-Boss Rioba God of War Ragnarök: Den Boss Nidhogg in Vanaheim besiegen, Boss-Guide (Lösung) God of War Ragnarök: In Vanaheim den Boss Nidhöggr besiegen, so schafft ihr es (Lösung) Nintendo Switch OLED - Bilder für Aufmacher Nintendo Switch OLED und Lite günstiger am Cyber Monday Black Friday 2022 - Amazon Cyber Monday bei Amazon: Black Friday-Angebote verlängert! Wednesday-Netflix Wednesday: Das passiert im Staffelfinale des Netflix-Hits – Ende erklärt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS