PLAYCENTRAL NEWS Netflix

Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW15

Von Vera Tidona - News vom 06.04.2020 12:49 Uhr
© Netflix – „Hi Score Girl“

Während der Corona-Krise behaupten sich vor allem die Streaming-Dienste, allen voran Netflix, der schon jetzt einen Anstieg der Zuschauerzahlen um rund 30 Prozent verzeichnet. Umso mehr lohnt sich ein Blick auf die Neuheiten: Wir zeigen euch alle Serien, Filme, Dokus, Anime und weitere Inhalte, die sich in dieser Woche vom Montag, den 6. April bis einschließlich Ostersonntag, den 12. April 2020 neu im Angebot des Streaming-Dienstes einfinden.

Gleich zu Beginn der Woche dürfen wir uns auf ein Wiedersehen mit „Breaking Bad“-Star Bryan Cranston im Drogen-Thriller „The Infiltrator“ freuen, darüber hinaus wird die japanische Anime-Serie „Hi Score Girl“ mit einer 2. Staffel fortgesetzt, und in der recht deftigen Comedy-Serie „Brews Brothers“ versuchen zwei ungleiche Brüder ihre Bierbrauerei mit allen Mitteln zu retten.

Passend zu den Ostertagen bietet das Programm von Netflix schon jetzt eine Vielzahl an Familienfilmen und -Serien, wie etwa die Abenteuer des frechen „Peter Hase“ und einiges mehr. Ein Stöbern lohnt sich also.

Unsere vollständige Übersicht aller Filme und Serien, die im gesamten April neu hinzugefügt werden, findet ihr hier:

NetflixNetflix: Neu im April 2020: Alle Serien und Filme bekannt!

Alle Neuerscheinungen in dieser Woche haben wir euch unterhalb aufgeführt.

Neu auf Netflix in dieser Woche

Montag, 6. April

  • The Big Show Show (Netflix Original)
  • Ungehorsam

Dienstag, 7. April

  • Terrace House: Tokio 2019–2020: Teil 3 (Netflix Original)

Donnerstag, 9. April

  • Hi Score Girl: Staffel 2 (Netflix Original)
  • The Infiltrator

Freitag, 10. April

  • Brews Brothers (Netflix Original)
  • Der weiße Hai – Die Abrechnung
  • LA Originals (Netflix Original)
  • La vie scolaire – Schulalltag (Netflix Original)
  • Love Wedding Repeat (Netflix Original)
  • Mein WWE Main Event (Netflix Original)
  • Tigertail (Netflix Original)

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter