PLAYCENTRAL NEWS Mixer

Mixer: Star-Streamer Ninja stellt seine exklusiven Adidas-Schuhe Nite Jogger vor

Von Vera Tidona - News vom 19.12.2019 16:19 Uhr
© Ninja

Die Modeindustrie erobert den vielversprechenden Markt der Gaming-Branche: Streamer-Star Tyler „Ninja“ Blevins hat einen exklusiven Vertrag mit Adidas abgeschlossen. Seine adidas by Ninja „TIME IN“ Nite Jogger erscheinen noch in diesem Jahr.

Der beliebte Streamer Tyler „Ninja“ Blevins wurde im Sommer nicht nur durch Microsoft für Mixer abgeworben, auch der Sportartikelhersteller Adidas hat zeitgleich einen exklusiven Vertrag mit dem eSports-Stars abgeschlossen.

TwitchTwitch: Ninja verlässt Twitch und wechselt zu Microsoft-Streaming-Plattform Mixer

Ninja präsentiert nun erstmals seine Kollektion adidas by Ninja „TIME IN“ Nite Jogger. Der Adidas-Sportschuh erscheint am 31. Dezember und wird in den Größen 35 – 49 für 149,95 EUR angeboten. Laut dem Hersteller soll der Sportschuh Ninjas Erfolgsgeschichte erzählen:

„Der erste Schuh aus meiner Kollaboration mit adidas sollte eine Hommage an alle sein, die hart dafür arbeiten, ihre Skills zu perfektionieren. Alle, die wissen, was es bedeutet, für seine Leidenschaft Opfer zu bringen. Dafür steht TIME IN™. Egal, ob ihr noch bei Stunde 0 steht oder bereits 1.000 Stunden investiert habt – dieser Schuh ist für euch.“

Der 28-Jährige gehört mit Millionen Followern zu den größten Streamern auf Twitch und Mixer. Bekannt wurde er vor allem durch den Battle-Royale-Shooter „Fortnite“ von Epic Games.

FortniteFortnite: Mark Hamill und Ninja werden gemeinsam neue Inhalte enthüllen

Gaming-Hype bei den Sportherstellern

Adidas arbeitet bereits mit eSport-Teams wie Heretics und Grow uP zusammen und möchte mit Ninja nun einen Schritt weiter im lukrativen Markt gehen. Ninja ist der erste Einzel-Star der Branche als Adidas-Originals-Partner. Neben den Schuhen dürften in Zukunft noch weitere Ninja Adidas-Artikel erscheinen.

Die Konkurrenz schläft nicht: Puma möchte ebenfalls auf dem Gamer-Markt mitmischen und stellte zuletzt die hauseigene Tetris-Kollektion im Stil des Spiele-Klassikers aus dem Jahr 1984 vor, während Nike im Sommer seine N64-Sneaker präsentierte.

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer mit Guybrush Threepwood oder den Klötzchen-Helden der Lego-Spiele bereit.
Pokémon Strahlender Diamant Leuchtende Perle Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle übernehmen EP-Teiler aus Schwert und Schild Disney Plus Anime-Serien Stream Japan Disney Plus: Unternehmen steigt mit vier Serien in den Anime-Markt ein GTA The Trilogy The Definitive Edition Remaster GTA The Trilogy: Rockstar enthüllt Verbesserungen im Remaster – GTA V-Features übernommen? Pokémon Strahlender Diamant Leuchtende Perle Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle machen großen Rückschritt bei TM-Nutzung
Marvels Guardians of the Galaxy 3: Will Poulter wird zu Adam Warlock GTA The Trilogy: Systemanforderungen geleakt, sind verhältnismäßig hoch! Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Sons of the Forest Maske Gegner The Forest 2 Releasetermin: Wann erscheint Sons of the Forest? HDMI 2.1 Monitor 4K für PC und PS5 Diese 8 Gaming-Monitore erscheinen 2021 mit HDMI 2.1, 144 Hz und 4K The Walking Dead – Staffel 11 jetzt auf Disney Plus streamen MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS