PLAYCENTRAL NEWS Mixer

Mixer: Star-Streamer Ninja stellt seine exklusiven Adidas-Schuhe Nite Jogger vor

Von Vera Tidona - News vom 19.12.2019 16:19 Uhr
© Ninja

Die Modeindustrie erobert den vielversprechenden Markt der Gaming-Branche: Streamer-Star Tyler „Ninja“ Blevins hat einen exklusiven Vertrag mit Adidas abgeschlossen. Seine adidas by Ninja „TIME IN“ Nite Jogger erscheinen noch in diesem Jahr.

Der beliebte Streamer Tyler „Ninja“ Blevins wurde im Sommer nicht nur durch Microsoft für Mixer abgeworben, auch der Sportartikelhersteller Adidas hat zeitgleich einen exklusiven Vertrag mit dem eSports-Stars abgeschlossen.

TwitchTwitch: Ninja verlässt Twitch und wechselt zu Microsoft-Streaming-Plattform Mixer

Ninja präsentiert nun erstmals seine Kollektion adidas by Ninja „TIME IN“ Nite Jogger. Der Adidas-Sportschuh erscheint am 31. Dezember und wird in den Größen 35 – 49 für 149,95 EUR angeboten. Laut dem Hersteller soll der Sportschuh Ninjas Erfolgsgeschichte erzählen:

„Der erste Schuh aus meiner Kollaboration mit adidas sollte eine Hommage an alle sein, die hart dafür arbeiten, ihre Skills zu perfektionieren. Alle, die wissen, was es bedeutet, für seine Leidenschaft Opfer zu bringen. Dafür steht TIME IN™. Egal, ob ihr noch bei Stunde 0 steht oder bereits 1.000 Stunden investiert habt – dieser Schuh ist für euch.“

Der 28-Jährige gehört mit Millionen Followern zu den größten Streamern auf Twitch und Mixer. Bekannt wurde er vor allem durch den Battle-Royale-Shooter „Fortnite“ von Epic Games.

FortniteFortnite: Mark Hamill und Ninja werden gemeinsam neue Inhalte enthüllen

Gaming-Hype bei den Sportherstellern

Adidas arbeitet bereits mit eSport-Teams wie Heretics und Grow uP zusammen und möchte mit Ninja nun einen Schritt weiter im lukrativen Markt gehen. Ninja ist der erste Einzel-Star der Branche als Adidas-Originals-Partner. Neben den Schuhen dürften in Zukunft noch weitere Ninja Adidas-Artikel erscheinen.

Die Konkurrenz schläft nicht: Puma möchte ebenfalls auf dem Gamer-Markt mitmischen und stellte zuletzt die hauseigene Tetris-Kollektion im Stil des Spiele-Klassikers aus dem Jahr 1984 vor, während Nike im Sommer seine N64-Sneaker präsentierte.

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Final Fantasy 16 - Clive Rosefield ist der Protagonist Final Fantasy 16 – Releasetermin und neuer Trailer mit gewaltigen Esper-Kämpfen Supergiant Games kündigte bei den Game Awards 2022 Hades 2 an! Hades 2: Supergiant Games stellt Nachfolger vor – Wer ist die geheimnisvolle Heldin? Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Filmlegende Idris Elba ist an Bord Star Wars Jedi: Survivor – Releasetermin steht fest, erstes Gameplay im Enthüllungstrailer
Sony und Guerrilla Games kündigen ersten DLC für Horizon Forbidden West an: Burning Shores kommt im April 2023! Horizon Forbidden West: Burning Shores DLC angekündigt – nur für PS5! Diablo 4 Releasetermin Diablo 4: Releasetermin bei den Game Awards bekanntgegeben 7 vs. Wild Otto Umweltschutz 7 vs. Wild Staffel 2: Kritik an Ottos Rede zum Naturschutz Death Stranding 2 - Norman Reedus Death Stranding 2 offiziell mit Trailer vorgestellt – Kojimas nächstes Spiel God of War Ragnarök Komplettlösung zu God of War Ragnarök: So schließt ihr den Titel zu 100 Prozent ab Suzume: Neuer Anime von Your Name-Macher kommt im April 2023 in die Kinos MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS