PLAYCENTRAL NEWS Mirror’s Edge Catalyst

Mirror’s Edge Catalyst: Microsoft listet Release-Termin für 2015

Von Dustin Martin - News vom 12.01.2015 05:17 Uhr

Electronic Arts und DICE arbeiten derzeit an Mirror’s Edge 2 für PC und Konsole, ein Release-Termin ist nicht bekannt. Microsoft gibt im hauseigenen Store jedoch neuerdings ein Release-Fenster an – und nennt die Veröffentlichung von Mirror’s Edge 2 für 2015. Der augenscheinliche Platzhalter sorgt für Verwirrung.

Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis wir Mirror’s Edge 2 spielen können. Electronic Arts und DICE entwickeln den Nachfolger von Mirror’s Edge zurzeit für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Für die Microsoft-Konsole ist nun überraschenderweise ein Release-Termin aufgetaucht, der für Verwirrung sorgt.

Bislang wurde nicht davon ausgegangen, dass Mirror’s Edge 2 noch dieses Jahr erscheint, wie im Microsoft Store derzeit angegeben. Der Hersteller der Xbox One hat hier offensichtlich nur ein Platzhalter verwendet. Nichtsdestotrotz ist es seltsam, dass dieser jetzt erst veröffentlicht wurde und auch noch 2015 als Release nennt.

Mitunter könnte Microsoft, Electronic Arts oder auch DICE in den kommenden Tagen etwas zu Mirror’s Edge 2 zu sagen haben. Es könnte jedoch auch sein, dass die Release-Angabe im Microsoft Store kommentarlos wieder verschwindet und das Gerücht nicht weiter beleuchtet wird.

Bis dato ging man davon aus, dass Mirror’s Edge 2 im nächsten Jahr erscheint. Solange das Reboot keinen offiziellen Release-Termin seitens des Publishers oder des Entwicklers erhalten hat, sind alle Fremdangaben als Gerüchte zu sehen, wie auch hier der Fall. Ganz gleich, ob es sich dabei um den Hersteller der Xbox One handelt oder nicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Mirror’s Edge Catalyst

Mirror’s Edge Catalyst: PC-Code momentan für 5 Euro im Angebot Mirror’s Edge Catalyst: Review und Test-Fazit zum Action-Runner Mirror’s Edge Catalyst: Über den Dächern der gläsernen Stadt Mirror’s Edge Catalyst: TV-Serie im Mirror’s Edge Universum geplant Mirror’s Edge Catalyst: Spielwelt kann vorab online erkundet werden Mirror’s Edge Catalyst: DICE hat jedes Objekt einzeln platziert
Mirror’s Edge Catalyst Jump'n'Run PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER DICE
KAUFEN
ps5 konzept Neues PS5-Konzept überzeugt mit heiß spekuliertem Curved-Design Assassins Creed Teile Umfrage bester Assassin’s Creed – Umfrage: Welcher ist euer liebster Teil? Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 One Piece: Mangaka Eiichiro Oda äußerst sich zu den Corona-Auswirkungen
Animal Crossing: New Horizons Animal Crossing New Horizons – Mit diesem Tool wählt ihr immer das richtige Geschenk Vikings Soundtrack in Valhalla Assassin’s Creed Valhalla: Vikings-Komponist arbeitet am Valhalla-Score Dead by Daylight neuer Killer Dead by Daylight: Wer ist der mysteriöse Killer-Star in Kapitel 16? Live-Enthüllung angekündigt PlayStation Studios: Neuer Markenname samt Intro für exklusive PlayStation-Spiele vorgestellt Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Top 10 der beliebtesten Dorfbewohner in Animal Crossing: New Horizons Die 15 beliebtesten Bewohner in Animal Crossing: New Horizons MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS