PLAYCENTRAL NEWS Minecraft: Story Modus

Minecraft: Story Modus: Vorstellung auf der Minecon

Von Dustin Martin - News vom 30.06.2015 09:53 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Telltale Games stellt Minecraft: Story Modus an diesem Wochenende auf der Minecon vor. Die Minecraft-Messe findet am 04. und 05. Juni 2015 in London statt. Minecraft: Story Modus wurde im letzten Jahr von Mojang und Telltale Games angekündigt – weitere Infos gab es bislang noch nicht.

Mit Minecraft: Story Modus wollen Telltale Games und Mojang einen Titel schaffen, der Minecraft komplett in den Einzelspieler-Modus versetzt. Dabei wird es sich höchstwahrscheinlich um ein Adventure mit eigener Story handeln, da Minecraft: Story Modus in mehreren Episoden erscheinen wird.

Telltale Games mit Minecraft: Story Modus auf der Minecon in London

An diesem Wochenende wollen die Entwickler von Minecraft: Story Modus das Spiel genauer vorstellen. Auf der Minecon in London haben Telltale Games und Mojang dafür eine Präsentation geplant. Dort werden wir wohl auch erste Einblicke in das Gameplay und die Grafik erhalten, da der Release-Termin von Minecraft: Story Modus noch für dieses Jahr angesetzt ist.

Minecraft: Story Modus soll für den PC, die PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 sowie iOS und Android erscheinen. Mitunter könnte der Release der ersten Episode von Minecraft: Story Modus schon bald bevorstehen. Weitere Details erfahren wir jedoch erst auf der Minecon in London.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Minecraft: Story Modus Adventure Wii U, PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Android, iOS
KAUFEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter