PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Marvel: Trailer kündigt offenbar Infinity-Box mit allen Filmen an

Von Lucas Grunwitz - News vom 23.09.2019 11:03 Uhr
© Marvel

Die Infinity-Saga in einer großen Box. Dieser geleakte Trailer gilt aktuell als inoffizielles Werbemittel für die kommende Megasammlung, die euch alle 23 Filme liefern wird.

Das Marvel Cinematic Universe begann am 2. Mai 2008 mit „Iron Man“ und endete für viele Zuschauer am 26. April 2019 mit Avengers: Endgame (oder „Spider-Man: Far From Home am 2. Juli 2019). Die Reise begleitete viele Kinogänger also über zehn Jahre lang und soll nun in einer allumfassenden Box verewigt werden.

50 Stunden Film in einer Box

Dementsprechend wird die Infinity-Box alle 23 Filme des MCUs beinhalten. Darüber hinaus hat Produzent Kevin Feige angekündigt, dass der Box selbstverständlich auch diverse Extras beiliegen werden – unter anderem alternative Enden und „wirklich schlechte Filmszenen“, die es nicht in die finalen Fassungen der Filme geschafft haben.

MarvelMarvel: Joe Russo nennt Spidey-Aus einen tragischen Fehler

Nun ist im Internet ein geleakter Trailer der diesjährigen San Diego Comic Con aufgetaucht, der die gesamte 50-stündige Reise in einem dreiminütigen Trailer verewigt hat. Zwar bewirbt der Trailer die Infinity-Box nicht explizit, doch die Community ist sich sicher, dass es sich hierbei bereits um einen inoffiziellen Trailer der besagten Box handelt.

Spider-Man im Trailer und in der Infinity-Box?

Im Raum steht für viele die Frage, ob die Spider-Man Filme in der Box enthalten sein werden – schließlich steht Disney aktuell immer noch vor verschlossener Tür bei Sony. Mit der Ankündigung, dass die Box alle 23 Filme enthalten wird sowie das Erscheinen der entsprechenden Logos im Trailer, scheinen zumindest hier die Rechte gesichert worden zu sein. Auffällig im Trailer ist jedoch, dass keine Szenen aus „Homecoming“ oder „Far From Home“ verwendet wurden, sondern diese allesamt aus „Captain America: Civil War“ stammen. Darüber hinaus wurde Visions Dialog „Dinge sind nicht schön, weil sie ewig halten“ genau über die Szenen von Spider-Man gelegt, was für viele Fans eine verstecke Message von Disney und Marvel ist.

Wann die Box genau erscheint und wie viel sie kosten wird, ist derweil nicht bekannt. Analysten und Fans erwarten jedoch, dass diese pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den Staaten verfügbar sein wird. Ob eine Veröffentlichung in Deutschland ansteht, ist ebenso unklar.

KOMMENTARE

News & Videos zu Marvel

Marvel: Neuer Comic enthüllt den Ursprung aller Superheldenkräfte Marvel: Loki-Serie erhält Zuwachs, Super Bowl-Trailer zu Black Widow & WandaVision Marvel: Captain Marvel 2 mit Brie Larson in Arbeit, Kinostart 2022 geplant Marvel: Loki: Baldiger Drehstart für neue TV-Serie mit Tom Hiddleston Marvel: Black Widow: Neuer Trailer mit Scarlett Johansson und dem Bösewicht Taskmaster Marvel: Bestätigt Morbius das Sony-Marvel-Crossover?
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor
Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Anime: Attack on Titan Staffel 4 angekündigt, Fans reagieren gespalten MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS