PLAYCENTRAL NEWS Marvel Heroes

Marvel Heroes: 1,5 Millionen Spieler freuen sich auf erstes Update

Von Thomas Wallus - News vom 22.07.2013 08:38 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nach dem Launch von Marvel Heroes am 4. Juni 2013 wird noch in diesem Monat das erste größere Inhalts-Update für das Superhelden-Universum erscheinen.

1,5 Millionen Accounts – so viele Registrierungen zählte das MMORPG Marvel Heroes mittlerweile, wie man bei Gazillion Entertainment beim Pflichtbesuch auf der Comic-Con in San Diego zu verraten bereit war. Damit die Freude an Marvel Heroes weiterhin wächst, soll zudem noch gegen Ende dieses Monats das erste Content-Update für das Online-Rollenspiel erscheinen. Welche Inhalte es in das Paket geschafft haben, bestätigten die Verantwortlichen nun auch in einer Pressemeldung. Ein Fokus von Patch 1.11 liegt auf dem Endgame von Marvel Heroes. Neue Modi für das PvP versprechen etwas mehr Abwechslung nach dem Sieg über Doctor Doom. Sogenannte Eternity Splinters ebnen zudem als neue Währung den Weg zum Kauf weiterer Helden, was den Spielern sichtlich gefallen dürfte. Damit die Charaktere auch die Ausrüstung tragen, die ihrem Kultstatus gerecht wird, führt Gazillion Entertainment auch ein neues Item-Level ein.

Für Nachschub ist auch nach Patch 1.11 gesorgt. Was es mit der neuen Zone Asgard im Herbst 2013 auf sich haben wird, ist nicht länger ein großes Geheimnis. Die Entwickler stellen nun erste Details in Aussicht und wollen die Abenteurer mit Herausforderungen in der Welt von Thor und Loki konfrontieren. Hierzu zählen auch neue Modi im PvE- und PvP-Bereich. Insgesamt aber hält man sich bedeckt und plant weitere Enthüllungen im Jahresverlauf.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter