PLAYCENTRAL NEWS Mario Kart 8 Deluxe

Mario Kart 8 Deluxe: Mercedes Benz-DLC kommt diesen Sommer in Japan

Von Redaktion PlayCentral - News vom 29.05.2014 14:03 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nintendo und Mercedes Benz haben sich etwas ganz besonderes einfallen lassen. Mit einem DLC möchten die beiden Unternehmen ihre Zusammenarbeit zeigen, der in diesem Sommer in Japan erscheinen soll.

Nintendo-Freunde werden ab morgen mit Mario Kart 8 wieder unzählige Stunden damit verbringen, der Meister der Rennpiste zu werden. Dabei gibt es natürlich wieder allerlei Strecken, Charaktere und Fahrzeuge. Aber das sollen nicht die Letzten gewesen sein, denn der achte Teil der Serie soll auch noch nach Release mit neuem Content, in Form von DLCs, versorgt werden. Die erste Erweiterung, die nun bekannt wurde, ist der Mercedes Benz-DLC.

Bereits schon in diesem Sommer soll er für alle Spieler kostenlos angeboten werden. Vorerst ist der DLC aber leider nur in Japan geplant. Die Erweiterung ist Teil einer Werbekampagne, mit der die GLA-Klasse den Japanern schmackhaft gemacht werden soll. Ob der Mercedes Benz-DLC auch in Europa erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Hier findet ihr den dazugehörigen Werbespot.

Mario Kart 8 erscheint exklusiv für die Wii U.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Mario Kart 8 Deluxe Rennspiel Nintendo Switch, Wii U
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Nintendo
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter