PLAYCENTRAL NEWS Mafu**You

Mafu**You: Was wurde aus den guten Koop-Spielen?

Von Julia Rother - News vom 22.05.2017 16:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In der heutigen Ausgabe von Mafu**You sprechen wir über kooperative Spiele oder genauer gesagt darüber, wie wenig richtige Koop-Games es eigentlich noch gibt. Und dabei haben diese doch oft so viel mehr zu bieten als der durchschnittliche Multiplayer-Titel. Im Video machen wir unserem Unmut ordentlich Luft und sagen euch, warum wir hier eine ganz große Marktlücke sehen.

Es ist Montag und dementsprechend mal wieder Zeit für eine weitere Ausgabe von Mafu**You. So ganz alltäglich ist die heutige Folge aber nicht, denn ausnahmsweise übernehmen heute Patrik und Ben das Format. Ob sie wohl auch so schön ärgerlich gucken können wie sonst unser Dennis?

Grund dazu haben sie allemal, denn in letzter Zeit ist ihnen immer mehr aufgefallen, wie wenig kooperative Spiele es eigentlich noch gibt. Gemeint sind dabei nicht Titel, die man mit mehreren spielen kann, also keine regulären Multiplayer oder gar MMOs an sich, sondern Games, die darauf ausgelegt sind, dass die Spieler vor dem Bildschirm zusammenarbeiten und kooperieren, um im Spiel voranzukommen.

Gebt uns unsere Koop-Games zurück!

Wir wünschen uns mehr Kooperation, mehr Angewiesenheit auf den Mitspieler und mehr Verbundenheit beim Spielen und sagen euch im Video, warum bloße Multiplayer uns einfach nicht mehr zufriedenstellen können.

[inline_video_apexx id=40493]

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter