PLAYCENTRAL NEWS Lucius 2: The Prophecy

Lucius 2: The Prophecy: Ab sofort erhältlich, Launch-Trailer gewährt Einblicke ins Spiel

Von Dustin Hasberg - News vom 13.02.2015 17:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mit Lucius 2: The Prophecy ist am heutigen Freitag der zweite Teil rund um Satansbraten Lucius erschienen. Wer den Titel in den kommenden Tagen erwirbt, der spart 15 Prozent des eigentlichen Kaufpreises.

Wann darf man in Computer- und Videospielen mal so richtig böse sein? Nur wenige Titel lassen den Spieler die dunkle Seite der Macht erkunden – vielleicht kam Lucius deshalb 2012 bei den Spielern so gut an. Am heutigen Freitag, den 13. ist mit Lucius 2: The Prophecy nun der offizielle Nachfolger erschienen und setzt die Geschichte aus dem ersten Teil logisch fort. Nach den Geschehnissen in Lucius Elternhaus findet sich der kleine Satansbraten in einer Nervenheilanstalt wieder.

Der offizielle Launch-Trailer zeigt bereits, dass es in Lucius 2 nicht zimperlich zur Sache geht. Wir sind uns beinahe sicher, dass Lucius 2 in den kommenden Wochen indiziert wird, so wie damals der Vorgänger. Bis dahin verweisen wir allerdings auf unsere Video-Rubrik, in der ihr euch den Launch-Trailer anschauen könnt.

Wer sich übrigens bis zum 20. Februar 2015 für den Kauf entscheidet, der spart 15 Prozent und bezahlt anstatt 19,99 Euro lediglich 16,99 Euro.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter