PLAYCENTRAL NEWS Life is Strange

Life is Strange: Dezente Hinweise zur Protagonistin und zum Staffelfinale

Von Patrik Hasberg - News vom 14.09.2015 07:27 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Momentan warten zahlreiche Spieler auf die fünfte und damit auch auf die letzte Episode zu dem Mystery-Adventure Life is Strange von Entwickler Dontnod Entertainment. Während uns die vorherige Episode vor rund einem Monat einen ordentlichen Schlag ins Gesicht versetzt hat, hoffen wir in "Polarized" einige Dinge richtigstellen zu können. Einige kleine Infobrocken dazu gibt es schon heute.

Bei dem Episoden-Adventure Life is Strange stellen Spieler immer und immer wieder die eine entscheidende Frage: Wann erscheint die nächste Episode und wie wird es weitergehen? Besonders nach der vierten Folge, sehnen sich viele Fans nach dem Staffelfinale "Polarized" und hoffen vergangene Entscheidungen rückgängig machen zu können.

Sollten die Entwickler den gewohnten Veröffentlichungs-Rhythmus beibehalten, wird Life is Strange: Polarized noch im September erscheinen. Einige erste Infobrocken zum Finale lieferten allerdings schon jetzt die Kollegen von Hardcoregamer, die ein Interview mit Voice Actor Hannah Telle geführt haben.

So werde Protagonistin Max Caulfield in Polarized eine Art Transformation durchmachen, nachdem das Ende der vorherigen Episode nicht unbedingt zu ihren Gunsten verlaufen ist. Nun soll sie zeigen, was sie wirklich auf dem Kasten hat.

“Es ist die Episode, in der Max wirklich zeigt, was sie drauf hat. Sie agiert von einem Ort der Stärke, der Kraft und des Selbstvertrauens”, so die Synchronsprecherin von Max.

Weitere Infos zu der fünften Episode von Life is Strange dürfen Fans wohl bereits in den kommenden Tagen erwarten.

Unseren Test der vorherigen Episode "Dark Room" findet ihr hier.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Life is Strange Cover
Life is Strange Abenteuer PS3, Xbox 360, Android, iOS, PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Square Enix
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter