PLAYCENTRAL NEWS Life is Strange: Before the Storm

Life is Strange: Before the Storm: Dritte Episode kommt noch im Dezember

Von Patrik Hasberg - News vom 05.12.2017 10:21 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die dritte und letzte Episode zu dem Prequel Life is Strange: Before the Storm wird aller Wahrscheinlichkeit noch im Dezember erscheinen und die dreiteilige Staffel beenden.

Die Zeichen stehen gut, dass wir noch im Dezember die dritte Episode zu dem Prequel Life is Strange: Before the Storm spielen können. Auf Twitter hat der verantwortliche Publisher Square Enix mitgeteilt: "Before the Storm: Episode 3 coming soon."

Aus der näheren Vergangenheit wissen wir, dass die nächste Episode entsprechend in der darauffolgenden Woche erscheinen wird. Mit hoher Wahrscheinlichkeit könnt ihr bereits am 14. Dezember loslegen.

Bislang gibt es keine Details zu der dritten Episode, außer dass es sich dabei um den Abschluss der Prequel-Staffel handelt. Dann soll lediglich eine einzelne Folge erscheinen, die als Bonus-Episode mit Max zu verstehen ist und den Übergang zu der originalen Staffel herstellen soll.

Unklar ist, ob wir Max in einem Life is Strange 2, das wieder von dem ursprünglichen französischen Entwickler Dontnod Entertainment stammen wird, zu Gesicht bekommen werden oder es erst einmal das letzte Mal gewesen ist.

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Gronkh Debatte um Hogwarts Legacy Gronkhs Aussage zur Hogwarts Legacy Debatte spaltet Community. „Es ist mir einfach egal“ Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Star Wars Jedi: Survivor verschoben! Neues Releasedatum angekündigt Titelbild Games-Boykott Blizzard, Nintendo, Bayonetta 3, Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy, Blizzard & Co.: Kann der Boykott von Videospielen etwas bewirken?
PS Plus Februar 2022 PS Plus Februar 2023: Heute werden die Gratis-Spiele für Essential bekannt gegeben Black Panther 2: Wakanda Forever – Die Fortsetzung, die nicht hätte sein müssen (Filmkritik) Black Panther 2: Das verbirgt sich hinter der Post Credit-Szene und dem Ende E3 2023: Gerüchten zufolge ohne Microsoft, Nintendo und Sony The Last of Us-Serie: Warum euch Nick Offerman als Bill so bekannt vorkommt The Last of Us-Serie: So stark wurde die Geschichte von Bill und Frank verändert MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter