PLAYCENTRAL NEWS Let’s Play Together Livestream

Let’s Play Together Livestream: Heute Abend geht es wieder los

Von Sascha Scheuß - News vom 30.08.2013 13:04 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Selbe Stelle, selbe Welle! Heute Abend geht der Livestream unserer beiden Superhomies wieder los. Wie wird wohl die Stimmung nach ihrem großen Event sein?

Auf der gamescom 2013 haben unsere beiden Kollegen Gronkh und Sarazar die Hütte abbrennen lassen. Im Rahmen ihres LPT-XXL-Event in Halle 10.3 unterhielten unsere Superhomies zusammen mit SgtRumpel und den Donots stolze 4000 Besucher in der Halle selbst und Hunderttausende vor den Monitoren Zuhause. Heute Abend beginnt wieder die gewohnt Live-Show auf MyVideo.de.

Und die wird es in sich haben, denn heute spielen die beiden Zocker den Flug-Kracher War Thunder mit der Community. Das Spiel könnt ihr euch kostenlos auf Steam herunterladen. Außerdem werden in der Show zwei Gäste erwartet, die bislang aber noch unbekannt sind. Wie gewohnt um 18 Uhr geht es los, wer von euch ist dabei?

Wir haben außerdem noch einige Backstage-Informationen zum vergangenen Event in Köln für euch parat. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter