PLAYCENTRAL NEWS LEGO Worlds

LEGO Worlds: Update mit Sandbox-Mode veröffentlicht

Von Ben Brüninghaus - News vom 28.05.2017 09:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

LEGO Worlds erhält derweil ein neues Update. Ab sofort könnt ihr auch den Sandbox-Mode nutzen, mit dem ihr eure ganz eigene Welt erstellen könnt.

Auch wenn LEGO Worlds an ein Minecraft im LEGO-Universum erinnert, sind die beiden Spiele nur kaum miteinander zu vergleichen. So ist das Prinzip von LEGO schon seit Jahrzehnten bekannt und die Entwickler haben versucht dieses fröhliche drauflos Bauen und mit den Bauklötzen Spaß haben in einer virtuellen Umgebung einzufangen.

LEGO WorldsLEGO Worlds: Update bringt Unterwasser-Inhalte, eine überarbeitete Karte und mehr

Den Titel gibt es mittlerweile schon ein wenig länger, doch die Entwickler von TT Games haben jüngst ein neues Update veröffentlicht, das einen allseits gewünschten Modus mit sich bringt – den Sandbox-Mode. 

Der Sandbox-Mode ist etwas, das in LEGO Worlds noch gefehlt hat. Einfach drauflos bauen und das ohne lange Tutorials. In diesem Modus stehen euch alle Items von der ersten Minute an zur Verfügung. Selbstverständlich gibt es auch kleinere Ausnahmen, wie seltene Kreaturen, die vorerst freigeschaltet werden müssen, allerdings verfügt ihr abseits dessen über das volle Contingent des Spiels. 

Zudem wurde das Benutzer-Interface generalüberholt. Der Hauptbildschirm wurde übersichtlicher gestaltet, damit der Spieler sich leichter zurechtfindet. Schließlich gab es noch einige Inhalte zu LEGO City Emergency und Nexo Knights. Diese Neuerungen sollen auch in Kürze veröffentlicht werden. 

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Gronkh Debatte um Hogwarts Legacy Gronkhs Aussage zur Hogwarts Legacy Debatte spaltet Community. „Es ist mir einfach egal“ Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Star Wars Jedi: Survivor verschoben! Neues Releasedatum angekündigt Titelbild Games-Boykott Blizzard, Nintendo, Bayonetta 3, Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy, Blizzard & Co.: Kann der Boykott von Videospielen etwas bewirken?
PS Plus Februar 2022 PS Plus Februar 2023: Heute werden die Gratis-Spiele für Essential bekannt gegeben Black Panther 2: Wakanda Forever – Die Fortsetzung, die nicht hätte sein müssen (Filmkritik) Black Panther 2: Das verbirgt sich hinter der Post Credit-Szene und dem Ende E3 2023: Gerüchten zufolge ohne Microsoft, Nintendo und Sony The Last of Us-Serie: Warum euch Nick Offerman als Bill so bekannt vorkommt The Last of Us-Serie: So stark wurde die Geschichte von Bill und Frank verändert MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter