PLAYCENTRAL NEWS LEGO Worlds

LEGO Worlds: Update mit Sandbox-Mode veröffentlicht

Von Ben Brüninghaus - News vom 28.05.2017 09:00 Uhr

LEGO Worlds erhält derweil ein neues Update. Ab sofort könnt ihr auch den Sandbox-Mode nutzen, mit dem ihr eure ganz eigene Welt erstellen könnt.

Auch wenn LEGO Worlds an ein Minecraft im LEGO-Universum erinnert, sind die beiden Spiele nur kaum miteinander zu vergleichen. So ist das Prinzip von LEGO schon seit Jahrzehnten bekannt und die Entwickler haben versucht dieses fröhliche drauflos Bauen und mit den Bauklötzen Spaß haben in einer virtuellen Umgebung einzufangen.

LEGO WorldsLEGO Worlds: Update bringt Unterwasser-Inhalte, eine überarbeitete Karte und mehr

Den Titel gibt es mittlerweile schon ein wenig länger, doch die Entwickler von TT Games haben jüngst ein neues Update veröffentlicht, das einen allseits gewünschten Modus mit sich bringt – den Sandbox-Mode. 

Der Sandbox-Mode ist etwas, das in LEGO Worlds noch gefehlt hat. Einfach drauflos bauen und das ohne lange Tutorials. In diesem Modus stehen euch alle Items von der ersten Minute an zur Verfügung. Selbstverständlich gibt es auch kleinere Ausnahmen, wie seltene Kreaturen, die vorerst freigeschaltet werden müssen, allerdings verfügt ihr abseits dessen über das volle Contingent des Spiels. 

Zudem wurde das Benutzer-Interface generalüberholt. Der Hauptbildschirm wurde übersichtlicher gestaltet, damit der Spieler sich leichter zurechtfindet. Schließlich gab es noch einige Inhalte zu LEGO City Emergency und Nexo Knights. Diese Neuerungen sollen auch in Kürze veröffentlicht werden. 

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
GTA Online Los Santos Karte/Map GTA Online: Leaker deutet 3 Neuerungen an, vielleicht sogar eine ganz neue Map Boba Fett Folge 4: Die 7 witzigsten Easter-Eggs und Anspielungen aus Episode 4 The Witcher-Macherin stellt sich der Kritik der Fans um das Schicksal von Plötze Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC erscheinen neu
Twitch Werbung Twitch: Streamer JiDion kassiert Perma-Bann für Hate-Raid auf Pokimane RTX 3050 kaufen RTX 3050 kaufen: Offiziell vorgestellt – Spezifikationen, Preis und Datum Netflix: Neu im Februar 2022 – Alle neuen Serien und Filme im Überblick Disney Plus Februar 2022 – Alle neuen Serien und Filme im Überblick Pokémon Strahlender Diamant Leuchtende Perle Die stärksten Pokémon in Strahlender Diamant & Leuchtende Perle Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Enigma-Fragmente schneller finden für Legendary-Platten MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS