Redaktion PlayCentral - News vom 29.04.2014 15:00 Uhr

LEGO Minifigures Online: Open-Beta startet im Juni

PlayCentral Default Logo

Funcom gab in einer Ankündigung bekannt, dass ihr neues Spiel im Juni diesen Jahres in die offene Beta gehen wird.

Schon bald können begeisterte Fans von LEGO Minifigures Online in die Tiefen der kunterbunten Klötzchenwelt stürmen, denn das MMO geht bereits im Juni in die Open-Beta. Den genauen Termin gab der Entwickler noch nicht bekannt. Das Spiel wird in Zukunft als „Free-to-play“-Titel für den PC, iOS sowie Android erscheinen.

Mehr Informationen zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Homepage von LEGO Minifigures Online.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

LEGO Minifigures Online

INFOS NEWS GUIDES
Link: Quelle
Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.

Mehr News & Videos

Zur Startseite

Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter