PLAYCENTRAL NEWS League of Legends

League of Legends: Gratis-Skin für alle gamescom Besucher

Von Kirsten Schwabe - News vom 17.08.2014 14:32 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Alle Besucher der gamescom bekommen von Riot einen kostenlosen Skin für Kayle und für die Wards geschenkt. Alles, was sie dafür tun müssen, ist den Code von ihrem Messe-Ticket einzulösen.

Wie eigentlich jedes Jahr, gibt es auch 2014 ein kleines Geschenk von Entwickler Riot an die Beschwörer von League of Legends, welche die gamescom 2014 besucht haben. Wer sein Ticket noch hat, kann einen Riot-Kayle-Skin sowie einen Riot-Wardskin abstauben. Dafür müsst ihr nur auf die offizielle Webseite gehen, euch anmelden und den Code, der rechts unten auf eurer Eintrittskarte steht, eingeben. Dann wird der Code von Riot geprüft und wenn er gültig ist, werden die Skins (und auch Kayle selbst, wenn ihr sie noch nicht fest habt) eurem Konto einfach hinzugefügt. Die Prüfung kann laut Riot bis zum 07.09.2014 dauern.

Natürlich ist das „bring mir doch mal einen Key mit“ Prozedere damit etwas schwieriger, aber vielleicht kennt ihr ja jemanden, der auf der gamescom war und gar nicht LoL spielt. Und wer versuchen möchte einen Zufälligen Code einzugeben, wird zwar seine Anfrage erfolgreich versende können, aber keine Skins in seinem Konto vorfinden. Aber Achtung! Gebt eure Nutzerdaten NUR auf der offiziellen League of Legends Seite und vertraut auf keinem Fall anderen Seiten.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter