PLAYCENTRAL NEWS Landmark

Landmark: Produzentenbrief für den Monat Mai

Von Pierre Magel - News vom 23.05.2014 10:35 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Einmal im Monat spricht Senior Producer Terry Michaels vom Entwicklerstudio SOE über die aktuellen, vergangenen und kommenden Geschehnisse rund um das Free-2-Play-MMOG Landmark. Was er diesmal zu berichten weiß? Hier erfahrt ihr es.

Schon viel ist passiert in der Welt von Landmark, seit die Closed Beta angefangen hat. Terry Michaels schwärmt von der Implementierung des Wassers, welches zwar erst in einer frühen Form im Spiel ist, schon jetzt aber das Gesamtbild deutlich auflockert. In den kommenden Wochen und Monaten wird das Wasser immer wieder verbessert, sodass es letztendlich nicht nur Ozeane, sondern auch kleine Seen und Flüsse mit fließendem Wasser geben wird.

Derzeit arbeitet das Team mit Hochdruck daran, auch den Untergrund von Landmark interessant zu gestalten – dies geschieht in Form von Höhlen, die die Spieler erkunden können. Sie wollen das bestmögliche versuchen und sind gespannt, wie die Fans auf diese Neuerung in Zukunft reagieren werden.

Wer ein Talent zum Bauen hat und schon jetzt großartige Werke erstellen kann, der darf sich darauf freuen, dass SOE sehr bald das Player Studio für Landmark veröffentlichen will. Dort kann man seine Templates verkaufen und somit echtes Geld verdienen.

Dazu berichtet Terry weiter darüber, dass Landmark nun für alle über Steam erhältlich ist, man sich auf die neuen Spieler freut und jederzeit offen für jegliches Feedback ist. Wer gerne etwas über die E3 oder Sonys hauseigenem Event, der SOE Live, erfahren will und Interesse an spannenden E-Books zur Hintergrundstory hat, dem empfehlen wir das Video unter dem Artikel. Viel Vergnügen!

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter