PLAYCENTRAL NEWS Landmark

Landmark: In Bildern: Auf diesen 24 Inseln habt ihr das Baurecht

Von Thomas Wallus - News vom 11.05.2015 12:35 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ehe Landmark am Freitag sein großes Update erhielt, zeigte Daybreak den Fans schon im Vorfeld die neuen Kontinente beziehungsweise Inseln. Die Galerie stellt die schiere Vielfalt an Biomen und möglichen Bauorten vor.

Mit etwas Verzögerung gelang am Freitag der groß angekündigte Wipe in Landmark. Die Spieler verloren beispielsweise ihren bisherigen Charakter und ihren Claim, also das durch sie beanspruchte Land. Seit dem Wochenende sind also viele Fans wieder auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Diese Suche bedeutet mehr Spaß als in der Vergangenheit, denn das große Update zum Monatsanfang hat die Landschaftsgestaltung auf den Kopf gestellt. Die Inseln sind nun vielseitiger, was sich alleine daran zu erkennen gibt, dass Wasser auch in Form von großen Flüssen das Land durchzieht und nicht nur an der Landesgrenze zu bestaunen ist. Zur Suche nach dem neuen Zuhause laden auch neue Biome ein. Besonders eindrucksvoll ist hier sicherlich das neue Vulkanbiom.

Spieler von Landmark beginnen zwar auf einer zufällig ausgewählten Insel, können direkt nach dem Login aber zwischen allen 24 Inseln reisen und sich dort umschauen. Wir helfen euch bei der Suche nach dem richtigen Bauplatz. In unserer Galerie seht ihr die verschiedenen Inseln mit Namen und Landschaftsgestaltung.

Zur Galerie: Kontinente und Inseln

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter