PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses: Streamer rächt sich an seinem Rivalen

Von Sascha Scheuß - News vom 13.03.2017 14:08 Uhr

Das hätte er sich vorher noch einmal überlegen sollen: Nachdem der eSportler und Streamer "Wolfkrone" seinen Rivalen "KBrad" im Januar öffentlich bloßstellte, kam es jetzt auf ein erneutes aufeinandertreffen – mit kuriosem Ausgang.

Street Fighter V mag vielleicht nicht die größte, doch eine der aktivsten Communitys weltweit haben und es werden immer wieder große Turniere veranstaltet, in denen sich die etablierten Kämpfer im Stream messen. Darunter gehören auch die beiden Streamer Joshua "Wolfkrone" Philpot und Kenneth "KBrad" Bradley, die bereits öfter aufeinandergetroffen sind.

Erst im Januar spielten beide im Rahmen von Frosty Faustings IX gegeneinander, wobei Wolfkrone mit einem 2-1 gewann. Was nach seinem Sieg folgte, waren abfällige Gesten, die den Gegner provozieren sollten, der ohne ein Wort zu sagen die Bühne verließ. Jetzt sollten beide in einem anderen Turnier erneut gegeneinander spielen und so in die Top 64 eintreten.

Auf Facebook pushte Wolfkrone bereits und schrieb, dass er KBrad wohl erneut in die Wüste schicken muss und seine dicken Freunde nichts dagegen tun könnten. KBrad reagierte auf Twitter und machte sich über diese "Kampfansage" lustig.

Am gestrigen Tag kämpften also beide um die Top 64 und es wurde schnell klar, wer hier wen bloßstellte. KBrad gewann deutlich mit 2-0 und rächte sich an seinem Rivalen. Er stand auf und schaute ihm provozierend in die Augen, worauf Wolfkrone kleinlaut mit einem klatschen reagierte, während die Kommentatoren und das Publikum ausflippten.

Karma is a bitch.

News & Videos zu Kurioses

Konami Bombendrohung PES 16-jähriger Schüler nach Morddrohungen an Konami verhaftet Das neue Gaming-Bett löst offenbar Stuhl und Couch ab Kurioses: Junger Mann schließt PS4 an Flughafen-Monitor an und zockt Apex Legends Kurioses: Cats – Nach zerreißenden Kritiken kommt eine überarbeitete Version ins Kino Kurioses: Pornhub offenbart, nach welchen Videospiel- und Filmfiguren am meisten gesucht wird Kurioses: Pornhub: Über diese Konsolen greifen die Nutzer auf die Seite zu
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli Spotify Premium Duo Spotify Duo Premium ab sofort für 2-Personen-Haushalte in Deutschland verfügbar The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen
PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Animal Crossing New Horizons Taucherbrille und Schnorchel Animal Crossing: New Horizons – Tauchanzug, Brille und Schnorchel freischalten, so geht’s! PlayStation 5 und PlayStation 5 Digital PS5: Umfrage zeigt, welche Version ihr bevorzugt – Ergebnis MediaMarkt Gaming Angebote Switch Oculus MediaMarkt: Hammer Gaming-Angebote mit Nintendo Switch zum Tiefpreis! Star Wars Obi-Wan Kenobi Star Wars-Regisseurin Deborah Chow: Was die Obi-Wan Kenobi-Serie von The Mandalorian unterscheidet MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS