PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses: Der Balls Kicking Simulator 2016

Von Sascha Scheuß - News vom 24.01.2016 14:23 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Dem anderen mal so richtig in die Eier treten? Mit dem Balls Kicking Simulator 2016 auf Steam ist das nun kein Problem mehr.

Es gibt Spiele, die einen fesseln, Emotionen freisetzen oder einen vor Glücksgefühlen erstrahlen lassen. Und es gibt Spiele, bei denen die meisten den Kopf schütteln und sich fragen, wer auf so eine Idee gekommen ist. Bestes Beispiel für so ein Spiel ist der Balls Kicking Simulator 2016.

Ja, es ist genau das wonach es sich anhört und ist zurzeit auf Steam Greenlight zu finden. Eine Story bietet das Spiel nicht und ist auch vom Gameplay her recht simpel aufgebaut. Ziel ist es, eurem gegenüber so oft und so heftig in die Eier zu treten, bis der Zensurbalken verschwindet.

Dafür müsst ihr entweder mit der Maus so schnell wie möglich auf einen Button klicken oder den angezeigten Buchstaben auf der Tastatur penetrieren. Sachen gibts…

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter