PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses: Das Skyrim-Theme auf Weingläsern

Von Sascha Scheuß - News vom 05.06.2015 09:39 Uhr

Musik mit Instrumenten spielen kann jeder, doch hat es von euch schon jemand mit Weingläsern versucht. Ein YouTuber nahm sich großes vor und spielte den Soundtrack von Skyrim nach.

FUS RO DAH! Den Drachenschrei sollte man bei diesem Kunststück lieber nicht in Anspruch nehmen, obwohl Scherben eigentlich Glück bringen sollten. Auf ganzen 24 Weingläsern spielt der YouTuber Dan Newbie den allseits bekannten Soundtrack von Skyrim nach – und trifft jeden Ton.

Die Gläser sind unterschiedlich gefüllt und geben so einen anderen Laut von sich, sofern Dan mit seinen Stäben auf diese schlägt. Um den Soundtrack noch ein wenig mit Bass zu verstärken, nutzt Dan darüber hinaus noch einen Wasserkanister, den er mit einem Nudelholz schlägt. Während wir in der Redaktion gerade die Scherben von unseren kläglichen Versuchen, den Song nachzuspielen auflesen, hört doch gefahrlos in das Stück hinein.

One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide) 7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot Die Ringe der Macht: Wer ist Halbrand? Was ist dran an den Gerüchten über Saurons Identität?
Die Ringe der Macht: Wer ist Arda? Das Ende von Folge 3 erklärt Deepfake: Schauspieler Bruce Willis macht sich als erster Hollywoodstar unsterblich Herr der Ringe-Serie: Was ist Ostirith in Ringe der Macht? PS5 DualSense Mute Stummschalten PS5-Controller stummschalten: So mutet ihr den DualSense dauerhaft Cyberpunk 2077 Schönheit Cyberpunk 2077 – Guide: Alle folgenreichen Entscheidungen & alle einmaligen Gelegenheiten (Lösung) One Piece streamen auf Deutsch: Wo kann der Anime im Stream geschaut werden? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS