PLAYCENTRAL NEWS Kojima Productions

Kojima Productions: Death Stranding-Entwickler sammelt mit Special-Merch Geld für Australien

Von Daniel Busch - News vom 11.02.2020 10:40 Uhr
© Kojima Productions

Kojima Productions zeigt sich von der philanthropischen Seite und möchte Australien bei der Feuerkatastrophe unterstützen. Dazu veröffentlichte das Studio ein T-Shirt und ein Avatar. Die Erlöse sollen an die Hilfsorganisation RSPCA gespendet werden.

Das Studio Kojima Productions, das besonders für Death Stranding bekannt ist, kündigte an, Australien zu unterstützen. Mit zwei neuen Produkten sammelt das Studio von Hideo Kojima Geld, um dem von langanhaltenden Feuern verwüsteten Land zumindest finanziell zu helfen. 

Death StrandingDeath Stranding: Einsteiger-Guide: Was muss ich am Anfang beachten?

Kojima Productions hilft Australien

Ein spezielles T-Shirt und ein PlayStation-Avatar wurden im offiziellen Store von Kojima Productions veröffentlicht. Die Erlöse der beiden Produkte werden an Australien gespendet, genauer gesagt an die The Royal Society for the Prevention of Cruelty to Animals (RSPCA). Damit soll dem Land in Bezug auf die verwüsteten Landschaften und zu Schaden gekommenen Tierwelt geholfen werden. Die RSPCA verfolgt die Aufgabe, die Tiere zu schützen und darüber hinaus der Bevölkerung Equipment und Vorräte zur Verfügung zu stellen.

Die Buschfeuer, die seit Ende letzten Jahres wüten, haben dem Land, der Tierwelt, der Bevölkerung und den zahlreichen Rettungskräften über Wochen hinweg zugesetzt. Die Folgen der Brände werden noch jahrelang zu spüren sein.

Kojima ProductionsKojima Productions: Hideo Kojima arbeitet am Plot eines neuen Projekts

Connect for Australia

In „Death Stranding“ gilt das Motto „Verbinden“ und genau dieses Motto will Kojima Productions nun auf die reale Welt übertragen. Deshalb ruft das Studio seine Fans und alle weiteren potenziellen Unterstützer dazu auf, sich untereinander und mit Australien zu verbinden, um gemeinsam zu helfen.  

Dementsprechend zieren das T-Shirt und der Avatar ein Bild von Australien, das in der blauen Display-Technologie von „Death Stranding“ gehalten ist. Die größeren Städte sind miteinander und mit dem Rest der Welt verbunden. Außerdem ist der Schriftzug „Connect for Australia“ zu lesen.

Death StrandingDeath Stranding: Fan bastelt Laufband-Controller für noch intensiveres Spielerlebnis

Die T-Shirts kosten 25 Dollar und gibt es in den Größen S bis XXL (alle Unisex). Der Avatar kostet einen 1 Dollar. Ihr könnt also schon mit wenig Geld helfen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Kojima Productions

Kojima Productions: Hideo Kojima arbeitet am Plot eines neuen Projekts Kojima Productions: Hideo Kojima möchte das „schrecklichste Horrorspiel“ kreieren Kojima Productions: Hideo Kojima erzielt Guinness-Weltrekorde für Social-Media-Auftritte Kojima Productions: Studio wird in Zukunft Filme produzieren, Doku zu Death Stranding veröffentlicht Kojima Productions: Hideo Kojima nimmt bereits nächstes Projekt ins Visier Kojima Productions: Studio präsentiert weibliche Ludens-Figur
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Guide: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen in GTA Online
Facebook Darkmode Neues Facebook-Design und Darkmode: So könnt ihr sie einschalten! PlayStation-Fan überzeugt mit schlichtem PS5-Konzept MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter One Piece: Ruffy One Piece: Kapitel 976 bringt Fanliebling zurück MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS