PLAYCENTRAL NEWS Kojima Productions

Kojima Productions: Death Stranding-Entwickler sammelt mit Special-Merch Geld für Australien

Von Daniel Busch - News vom 11.02.2020 10:40 Uhr
Death Stranding-Entwickler sammelt mit Special-Merch Geld
© Kojima Productions

Kojima Productions zeigt sich von der philanthropischen Seite und möchte Australien bei der Feuerkatastrophe unterstützen. Dazu veröffentlichte das Studio ein T-Shirt und ein Avatar. Die Erlöse sollen an die Hilfsorganisation RSPCA gespendet werden.

Das Studio Kojima Productions, das besonders für Death Stranding bekannt ist, kündigte an, Australien zu unterstützen. Mit zwei neuen Produkten sammelt das Studio von Hideo Kojima Geld, um dem von langanhaltenden Feuern verwüsteten Land zumindest finanziell zu helfen. 

Death StrandingDeath Stranding: Einsteiger-Guide: Was muss ich am Anfang beachten?

Kojima Productions hilft Australien

Ein spezielles T-Shirt und ein PlayStation-Avatar wurden im offiziellen Store von Kojima Productions veröffentlicht. Die Erlöse der beiden Produkte werden an Australien gespendet, genauer gesagt an die The Royal Society for the Prevention of Cruelty to Animals (RSPCA). Damit soll dem Land in Bezug auf die verwüsteten Landschaften und zu Schaden gekommenen Tierwelt geholfen werden. Die RSPCA verfolgt die Aufgabe, die Tiere zu schützen und darüber hinaus der Bevölkerung Equipment und Vorräte zur Verfügung zu stellen.

Die Buschfeuer, die seit Ende letzten Jahres wüten, haben dem Land, der Tierwelt, der Bevölkerung und den zahlreichen Rettungskräften über Wochen hinweg zugesetzt. Die Folgen der Brände werden noch jahrelang zu spüren sein.

Kojima ProductionsKojima Productions: Hideo Kojima arbeitet am Plot eines neuen Projekts

Connect for Australia

In „Death Stranding“ gilt das Motto „Verbinden“ und genau dieses Motto will Kojima Productions nun auf die reale Welt übertragen. Deshalb ruft das Studio seine Fans und alle weiteren potenziellen Unterstützer dazu auf, sich untereinander und mit Australien zu verbinden, um gemeinsam zu helfen.  

Dementsprechend zieren das T-Shirt und der Avatar ein Bild von Australien, das in der blauen Display-Technologie von „Death Stranding“ gehalten ist. Die größeren Städte sind miteinander und mit dem Rest der Welt verbunden. Außerdem ist der Schriftzug „Connect for Australia“ zu lesen.

Death StrandingDeath Stranding: Fan bastelt Laufband-Controller für noch intensiveres Spielerlebnis

Die T-Shirts kosten 25 Dollar und gibt es in den Größen S bis XXL (alle Unisex). Der Avatar kostet einen 1 Dollar. Ihr könnt also schon mit wenig Geld helfen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter