PLAYCENTRAL NEWS Just Cause 3

Just Cause 3: 3 Gründe, warum das Spiel wahrscheinlich 2015 erscheint

Von Dustin Martin - News vom 25.04.2014 12:44 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Just Cause 3 könnte sehr wohl im Juni 2015 auf den Markt kommen. Square Enix hält sich mit expliziten Angaben zwar noch weiterhin bedeckt, doch die Hinweise verdichten sich. So hat der Publisher nun eine Domain für Just Cause 3 registriert – eine Ankündigung für die E3 2014 ist höchstwahrscheinlich.

Wer auf Just Cause 3 wartet, kann sich dieses Jahr wohlmöglich auf die E3 freuen. Square Enix hat sich nun die Domain „justcause3game.com“ gesichert, die zweifelslos auf das Spiel abzielt. Die Ankündigung könnte höchstwahrscheinlich dieses Jahr in Los Angeles sein. In der Vergangenheit gab es schließlich auch noch weitere Gründe, die für Just Cause 3 sprechen.

Unter anderem lässt uns Avalanche-Chef Christofer Sundberg schon seit längerer Zeit in seinem LinkedIn-Profil wissen, dass er an einem „noch nicht angekündigten Sandbox-Actiontitel“ arbeitet. Es sei ein „Nachfolger einer sehr bekannten Spiele-Reihe“, schreibt er. Es ist „für einen Release im Juni 2015 auf den Next-Gen-Plattformen gedacht“.

Außerdem sagte er bereits 2012 in einem Interview mit dem Fachmagazin „Eurogamer“, dass sich Just Cause „perfekt“ für das eigene, was die neue Technik alles anbietet. Demnach ist es fast unabdingbar, dass Just Cause 3 nicht in den nächsten Monaten angekündigt wird – glauben zumindest die Experten. Das Magazin spricht von einem „offenen Geheimnis“.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Just Cause 3 Open-World-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Avalanche Software
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter