PLAYCENTRAL NEWS Joe’s Diner

Joe’s Diner: Indie-Titel erscheint Ende März – neuer Trailer

Von Patrik Hasberg - News vom 27.03.2015 08:58 Uhr

Der Horror-Titel Pineview Drive hat in der Vergangenheit nicht wenigen Spielern den einen oder anderen großen Schrecken eingejagt. Ende März dürft ihr euch mit Joe's Diner auf einen neuen Titel des zuständigen Entwicklers VIS Games freuen. Dieses Mal sollt ihr als einfacher Angestellter die Nachtschicht in einem Diner übernehmen. Es gibt da nur ein kleines Problem.

Spieler, die sich bereits voller Angst durch das alte Anwesen an der Pineview Drive geschlagen haben, dürfen sich Ende März auf einen neuen Titel des Entwicklers VIS Games freuen.

In Joe's Diner übernehmen wir als einfacher Angestellter die Urlaubsvertretung für einen Kollegen und müssen uns daraufhin 30 Tage die Nacht um die Ohren schlagen. Dabei besteht unsere Aufgabe eigentlich nur darin, die Tische abzuräumen. Sollte also nicht besonders schwer sein. Blöd nur, dass sich das Diner auf einer alten Indianerstätte befindet, auf der zwei Indianerhäuptlinge verschiedener Stämme, die sich zu Lebzeiten nicht ausstehen konnten, ihre letzte Ruhe finden sollten.

"Während der Eine nach seinem Ableben nur darauf bedacht ist seinen Frieden zu finden, neigt der Andere – schon zu Lebzeiten ein Spaßvogel – dazu, seinen Gegenspieler um die verdiente Ruhe zu bringen.

Um nicht den Zorn der grimmigen Stammesführer auf dich zuziehen, musst du dafür sorgen das es Nachts im Diner ruhig bleibt. Überstehe einen Monat Nachtschicht und schicke beide in die ewigen Jagdgründe… Hört sich einfach an, ist es aber nicht – versprochen!"

Auf was man sich als Spieler in Joe's Diner genau einlassen muss, wird wohl jeder für sich selbst herausfinden müssen. Das Setting klingt aber bereits jetzt interessant und nervenaufreibend.

Angeboten wird Joe's Diner ab dem 31. März 2015 via Steam für rund sieben Euro. Zusätzlich soll es eine Retail-Edition für rund 10 Euro zu erwerben geben.

Wer sich schon einmal einen genaueren Eindruck verschaffen möchte, der sollte sich den frisch veröffentlichten Trailer zu Joe's Diner anschauen, der wir unterhalb dieser Zeilen eingebunden haben.

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen 7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide) Die Ringe der Macht: Wer ist Arda? Das Ende von Folge 3 erklärt
One Piece streamen auf Deutsch: Wo kann der Anime im Stream geschaut werden? Cyberpunk 2077 Schönheit Cyberpunk 2077 – Guide: Alle folgenreichen Entscheidungen & alle einmaligen Gelegenheiten (Lösung) Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot Die Ringe der Macht: Wer ist Halbrand? Was ist dran an den Gerüchten über Saurons Identität? Takemura in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077: Alle Hauptmissionen, alle Nebenmissionen in der Liste nach Reihenfolge – Guide (Lösung) Probleme mit Disney Plus? Diese 7 hilfreichen Tipps und Tricks helfen beim Streamen Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS