PLAYCENTRAL NEWS Infestation

Infestation: Neuer Ärger rund um das Forum

Von Christian Liebert - News vom 29.03.2013 20:39 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Neue Probleme bei The War Z. Aus bisher nicht näher genannten Gründen sind die Foren des Zombie-MMOs mal wieder nicht erreichbar.

Als hätten die Entwickler und Betreiber des umstrittenen Zombie-MMOs The War Z in der Vergangenheit nicht schon genug Ärger gehabt, gibt es mal wieder neue Probleme mit dem Forum des Spiels. Dieses ist nämlich nicht zu erreichen, der Browser meldet, dass entsprechende Dateien auf dem Server nicht vorhanden sind. Wirft man einen Blick auf die Facebook-Seite von The War Z, dann sieht man, dass Hammerpoint Interactive wohl schon länger mit diesem Problem zu kämpfen hat. Angeblich sollte das Board zwischendurch wieder online sein, so eine Meldung vom 29. März um 01:53 Uhr, doch nun glänzt das Forum erneut durch Unerreichbarkeit.

Was die genauen Gründe sind, wissen wir leider nicht. Fakt ist aber, dass das Zombie-MMO einen sehr schlechten Ruf, vor allem bei geprellten Spielern und Fans von Konkurrent DayZ, innehat und daher nicht selten zum Ziel für Internet-Anschläge wie zum Beispiel DDos-Angriffe wird. Ob das auch dieses Mal der Fall ist, können wir leider nicht sagen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter