PLAYCENTRAL NEWS Infestation

Infestation: Holt Euch die Badges zurück

Von Thomas Wallus - News vom 12.04.2013 08:35 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nach dem Foren-Reset der offiziellen Community von The War Z bietet Hammerpoint Interactive seinen aktiven Mitgliedern wieder die Möglichkeit, ihre Badges für das Forum zurückzuholen.

Wie wir gestern schon berichteten, blickt das Forum von The War Z auf schwierige Tage zurück. Nach andauernder Offline-Zeit infolge unautorisierter Eingriffe und zahlreichen gestohlenen Account-Informationen meldete sich die Plattform des Austausches gestern zurück, glänzte aber vor allem durch Leere, denn die bisher von der Community geschaffenen Themen und Beiträge gingen infolge der Neuaufsetzung der Seite verloren. Nun bemüht sich Betreiber Hammerpoint Interactive wieder um Normalität und setzt seinen Elan daran, die Features der Vergangenheit, gepaart mit verbesserten Sicherheits-Standards, wieder an Board zu holen.

Dementsprechend informiert man Käufer von The War Z, dass sie auch wieder ihre Foren-Badges einsetzen können, wenn sie den Anweisungen von Community Manager Kewk folgen. Um sich wieder mit unübersehbaren Medaillen wie der Kennzeichnung als "Legendary" oder "Pioneer" zu schmücken, müssen Vorbesteller ihren Forennamen sowie ihre Seriennummer auf einer eigens eingerichteten Account-Seite registrieren. Ist man nicht mehr Herr über die eigene Seriennummer, kann man sie sich vom Team ein weiteres Mal zusenden lassen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter