PLAYCENTRAL NEWS Impact Winter

Impact Winter: Release für PC, PS4 und Xbox One bestätigt

Von Dustin Martin - News vom 09.02.2017 14:20 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Impact Winter wird nicht nur für den PC erscheinen, sondern auch für die Konsolen PlayStation 4 und Xbox One. Bandai Namco gab zudem den Release-Termin des von Mojo Bones entwickelten Adventures für PC bekannt.

Bislang war Impact Winter für Anfang 2017 angekündigt, nun verrieten Bandai Namco Entertainment und Mojo Bones den Release-Termin der PC-Version. Demnach erscheint das postapokalyptische Adventure am 12. April 2017 für den heimischen Windows-Rechner auf Steam und im Einzelhandel.

Little NightmaresLittle Nightmares: Release-Termin und neuer Trailer zum Horror-Titel

Impact Winter Release für PC, PlayStation 4 und Xbox One

Das war aber nicht alles, was in der Ankündigung stand. So wird Impact Winter auch für die PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen. Wann genau die Konsolen-Fassungen aber folgen werden, davon sagten Namco Bandai und Mojo Bones nichts.

Impact Winter versetzt uns in eine zerstörte Welt, in der alles von Schnee bedeckt wurde – und es immer noch weiter schneit. Mit diesem Setting schaffen die Entwickler von Mojo Bones eine Mischung aus Survival und Simulation, in dessen Zentrum Protagonist Jacob Solomon steht, in dessen Rolle wir überleben müssen.

GamesGames: Die 7 kuriosesten Skandale aller Zeiten

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Impact Winter Abenteuer PC, PS4, Xbox One
ENTWICKLER Mojo Bones
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter