PLAYCENTRAL NEWS Identity

Identity: Nicht nur Städte: Artworks zeigen Klimazonen und Vegetation

Von Thomas Wallus - News vom 21.02.2015 10:28 Uhr

Seit dem erfolgreichen Abschluss der Kickstarter-Kampagne von Identity hat es sich Asylum Entertainment nicht nehmen lassen, noch mehr Artworks zum Real-Life-MMORPG Identity zu veröffentlichen. Sie zeigen Eindrücke vom Land und aus den Bergen.

Die Idee, sich in einer großen und lebendigen virtuellen Stadt zu bewegen, ist bereits wohl ein starkes Alleinstellungsmerkmal von Identity und beschert dem Real-Life-MMORPG von Asylum Entertainment große Aufmerksamkeit. Doch was spielt sich abseits der Shoppingzentren, der Großbanken, der Appartment-Tower und der Stadtviertel ab? Von Beginn an betonten die Entwickler, dass es die Spieler in Identity auch auf das Land verschlägt. Im ersten Video zum Titel zeigten sie kurzerhand auch ein alleinstehendes Haus in der Pampa. Doch es stellt sich heraus, dass dies nur ein kleiner Vorgeschmack war.

Neue Artworks blicken voraus auf verschiedene Klimazonen und Vegetationen. Gezeigt wird beispielsweise eine verschneite Bergregion, in welcher sich Wintersportler vor einem scheinbaren Hotel positionieren. Ein anderes Bild macht eine zum Verkauf stehende Farm mit Silo zum Motiv, wobei ein Bergpanorama in Kombination mit einigen flachen Hügeln ein Postkartenmotiv schafft. Deutlich düsterer hingegen wirkt das ebenfalls präsentierte Sumpfgebiet, wo ein kleines Boot an einem Anleger vor einer Holzhütte wartet. 

News & Videos zu Identity

Identity: Gameplay-Video zeigt Breaking Bad-Drogenlabor Identity: Gute und böse Charaktere – ‚Rollenspiel, wie es das noch nie gab‘ Identity: „Wir sind noch am Leben und arbeiten weiter“ Identity: Screenshot-Update: Weltkarte, Städte und Kinos mit echten Filmen Identity: Trotz Erfolg auf Kickstarter: Die Finanzierung geht weiter Identity: Das ambitionierte MMO wurde erfolgreich finanziert
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Spotify Premium Duo Spotify Duo Premium ab sofort für 2-Personen-Haushalte in Deutschland verfügbar Animal Crossing New Horizons Update Sommer Tauchen Animal Crossing: New Horizons-Update 1.3.0 ist da und bringt Tauchen, Meerestiere und neue Gegenstände
MediaMarkt Gaming Angebote Switch Oculus MediaMarkt: Hammer Gaming-Angebote mit Nintendo Switch zum Tiefpreis! Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 wird in Japan stark zensiert erscheinen PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen The Last of Us 2 Waffen Waffenholster The Last of Us 2: Fundorte aller Waffen und Waffenholster The last of Us 2 Spielzeit The Last of Us 2: Wie viele Spielstunden hat das Action-Adventure? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS