PLAYCENTRAL NEWS Horizon: Forbidden West

Horizon Zero Dawn 2: Motion-Capture-Aufnahmen gestartet: Für die Fortsetzung?

Von Daniel Busch - News vom 16.10.2019 09:51 Uhr
© Sony Interactive Entertainment

Guerrilla Games beginnt mit Motion-Capture-Aufnahmen für ihr neues Spiel. Dafür tut man sich mit dem schwedischen Studio Goodbye Kansas zusammen. Sind die Aufnahmen für die Fortsetzung von „Horizon Zero Dawn“?

Die Arbeiten am neuen Guerrilla Games-Spiel schreiten voran. Wie ein Mitarbeiter des niederländischen Entwicklers vermeldet, haben nun die Motion-Capture-Aufnahmen begonnen. Die große Frage ist allerdings weiterhin: An welchem Spiel wird hier hinter den Kulissen gewerkelt?

Horizon: Forbidden WestHorizon Zero Dawn 2: Arbeitet Guerrilla Games bereits am Nachfolger? Diese Hinweise gibt es!

Erwartet uns Horizon Zero Dawn 2?

Seit dem Release von Horizon Zero Dawn und der Frozen Wilds-Erweiterung sind die Entwickler von Guerrilla Games mit neuen Projekten beschäftigt. Mit 10 Millionen verkauften Einheiten zeigt sich „Horizon Zero Dawn“ sehr erfolgreich und das Abenteuer von Aloy besitzt eine große Fan-Gemeinde. Nun wird vermutet, dass der Entwickler an einer Fortsetzung arbeitet, die als Launch-Titel für die kommende PS5 erscheinen könnte.

Bereits mehrere Stellengesuche wiesen darauf hin, dass uns ein „Horizon Zero Dawn“-Sequel erwartet. Auch ein neues Killzone oder gar eine ganz neue IP wären möglich. Fest steht aber: Die Arbeiten an dem noch geheimen Titel erreichen nun ein neues Level.

Motion-Capture-Aufnahmen in Schweden

Guerilla Games hat sich mit Goodbye Kansas in Stockholm zusammengetan und mit den Motion-Capture-Arbeiten für das neue Spiel begonnen. Das teilt Principal Animator Darrell Randall von Guerrilla Games auf Twitter in einem mittlerweile wieder gelöschten Post mit.

Das Studio Goodbye Kansas ist kein unbeschriebenes Blatt in der Gaming-Branche. Die Schweden haben bereits für CD Projekt RED den E3-Trailer von Cyberpunk 2077 produziert.

Horizon: Forbidden WestHorizon Zero Dawn 2: Könnte ein Launch-Titel für die PS5 sein

Unter Umständen könnte uns schon bald die Ankündigung des neuen Spiels erwarten. Wünscht ihr euch ein „Horizon Zero Dawn 2“ oder wollt ihr lieber ein anderes Game von Guerrilla Games? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Twitch - MontanaBlack Get Away: Twitch-Star MontanaBlack inszeniert Gefängnisausbruch als Streamer-Event God of War Ragnarök: Drachentöter - Drachenschuppen-Rüstung finden (Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Drachentöter – So erhaltet ihr das komplette Drachenschuppen-Rüstungsset (Lösung) God of War Ragnarök: Fundorte aller 7 Yggdrasil Juwelen (Amulett). Lösung, Guide. God of War Ragnarök: 7 Yggdrasil-Juwelen finden, so vervollständigt ihr das Yggdrasil-Amulett (Lösung) Star Trek: Picard Staffel 3 mit direkter Verbindung zu Deep Space Nine und Voyager
Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin & Purpur – Komplettlösung – Alle Arenen, Stardust-Operation und Herrscher Super Mario Bros. Film: Neues Artwork zeigt Peaches Schloss von innen Pokémon Karmesin Purpur Arenaleiterin Ronah Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Arenaleiterin Ronah – Käfer-Orden Crisis Core Final Fantasy VII Reunion Preview Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion – Die finale Preview vor dem großen Test Stefan Raab verbietet Trymacs Kick auf Eis Stefan Raab stoppt Kick auf Eis von Trymacs, 500.000 Euro Strafe drohen Reved zeigt YouTube Einnahmen Reved: So viel Geld verdient sie mit ihrem YouTube-Kanal MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS