PLAYCENTRAL NEWS YouTube

YouTube: Bekannter News-Kanal HerrNewstime geht über zu Gaming-Streams

Von Maike Apelt - News vom 26.07.2022 09:56 Uhr
HerrNewstime von YouTube zu Twitch?
© YouTube: HerrNewstime/PlayCentral-Bildmontage

In seinem neusten Video geht es bei HerrNewstime nicht um die brisantesten YouTube-Neuigkeiten, sondern um ihn selbst. Auf Twitter hat er seine Community dazu aufgerufen ihm Fragen zu stellen. Im Rahmen eines FAQ-Videos hat er einige davon nun beantwortet. Er erklärt unter anderem, wie es mit seinem Kanal weitergehen wird.

HerrNewstime: „Was ist gerade los?“

Unter diesem Titel veröffentlicht der bekannte HerrNewstime sein neuestes Video auf YouTube. Dort erklärt er unter anderem, was mit seinem Kanal passieren wird und wie er sich seine Zukunft vorstellt.

Die regelmäßigen Uploads auf seinem News-Kanal sind merklich zurückgegangen. Es kommen immer wieder YouTube-News, allerdings nicht mehr in den Abständen, die sie früher hatten.

Dazu hat ein Zuschauer auf Twitter gefragt: „Was machst du aktuell so?“

NerrNewstime antwortet, dass er viel auf Twitch steamt und selbst gemerkt hat, dass es ihm sehr viel Spaß mache. „Das Schöne am Twitch-Streamen ist, man kann einfach OBS anmachen und dann guckt man einfach, was passiert.“

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Besonders viel Spaß mache ihm zurzeit GTA RP. Das sind Server in GTA Online, auf denen sich Menschen zum Rollenspielen treffen und sich in Los Santos und Umgebung ein virtuelles Leben aufbauen.

Warum kommen weniger YouTube-News?

Im gleichen Atemzug spricht der YouTuber das Thema YouTube-News an. Ihm ist selbst aufgefallen, dass dieses Format an Regelmäßigkeit verloren hat. Dazu sagt er:

„Nach meinem Empfingen passiert momentan deutlich weniger, auch auf YouTube. Deshalb gibt es halt eher seltener YouTube-News und ich freue mich auch, dass ich sagen kann, dass ich nicht von YouTube finanziell abhängig bin. Deshalb muss ich nicht alle ein, zwei Tage auf Krampf eine YouTube-News veröffentlichen, sondern kann dann auch eine News veröffentlichen, wenn ich das für sinnvoll erachte.“

YouTubeYouTube-Star Fritz Meinecke sorgt für Kontroverse durch virales Instagram-Posting

Er ruft dazu auf, bei ihm auf Twitch vorbeizuschauen. Es werden zwar weiter YouTube-News kommen, allerdings nur, wenn es auch ein gutes Thema gibt. Stattdessen will er sich mehr auf das Streamen von zum Beispiel GTA RP konzentrieren.

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC One Piece Anime Deutsch Stream One Piece: Wo kann der Anime-Hit auf Deutsch im Stream geschaut werden? Probleme mit Disney Plus? Diese 7 hilfreichen Tipps und Tricks helfen beim Streamen
Amouranth Twitch-Star Amouranth macht 1,5 Millionen Dollar pro Monat mit OnlyFans, was ist ihr Geheimnis? Streamer - Valorant - Twitch Frauenfeindlichkeit & Hass-Talk: Streamer IShowSpeed in Valorant gesperrt, folgt YouTube-Bann? One Piece Film: Red 2022 in deutschen Kinos Bestätigt! One Piece Film: Red erscheint noch 2022 in deutschen Kinos – Update Disney Plus Fehlercodes Disney Plus: Lösung für Fehlercode 39 – alle Fehlercodes & Störungen im Überblick 7 vs. Wild Knossi 7 vs. Wild Staffel 2: Teilnehmer – Diese 7 Personen sind mit dabei Sons of the Forest Multiplayer Erscheint The Forest 2: Sons of the Forest auch für PS4 und PS5? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x