PLAYCENTRAL NEWS Heroes of the Storm

Heroes of the Storm: Technische Alpha kehrt mit neuen Features zurück

Von Lucas Grunwitz - News vom 08.10.2014 09:01 Uhr

Nach einer einwöchigen Pause kehrt Heroes of the Storm langsam aber sicher zurück und präsentiert uns einige interessante Features, mit denen wir endlich Einblick ins Game anderer Spieler erhalten können.

Da haben letzte Woche aber einige geguckt: Blizzards MOBA Heroes of the Storm (HotS) verabschiedete sich prompt für eine Woche in die Pause und ließ die Spieler ziemlich kalt zurück. Schon heute dürfen sich nordamerikanische Spieler über die Rückkehr freuen, während sich europäische Gamer noch bis morgen, also bis zum 9. Oktober, gedulden müssen. Schon jetzt erhalten wir in einem offiziellen Posting aber eine detaillierte Übersicht darüber, was sich in Zukunft verändern wird.

Natürlich stehen die beiden neuen Helden Azmodan und Anub’arak ziemlich hoch im Kurs – wirklich interessant und vielfältig wird es aber erst in den technischen Neuheiten des Updates. Bestes Beispiel: Die Erstellung von Custom Games. Dabei könnt ihr, wie der Name vermuten lässt, private Spiele nach euren Wünschen gestalten, inklusive frei wählbarer Besetzung eurer Teams. Dieser Modus soll sich insbesondere bei Trainings- und Turnierzwecken bezahlt machen.

Wer sich derweil schon immer gewünscht hat ins Spiel anderer Gamer blicken zu können, wird auch hier auf seine Kosten kommen: Der neue Zuschauermodus erlaubt es in Custom Games anderer Leute zu schauen und Überblick über das gesamte Spielgeschehen zu behalten. Wem dies immer noch nicht reicht, kann Gebrauch von der Replay-Funktion machen, mit der ihr Matches immer und immer wieder anschauen könnt. Neben diesen großen Neuerungen bringt die neue Phase auch unfassbar viele Detailveränderungen. So dürft ihr derweil auch mit Veränderungen in den Bereichen ‚Shop‘, ‚Gameplay‘, ‚Battlegrounds‘ und ‚User Interface‘ rechnen.

Eine Auflistung aller Veränderungen und Neuheiten findet ihr im offiziellen Posting von Blizzard

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Heroes of the Storm

Heroes of the Storm: Todesschwinge betritt den Nexus – das kann der brandneue Held Heroes of the Storm: Warum das Moba in den Augen des Ex-Blizzard-Chefs gescheitert ist Heroes of the Storm: Blizzard streicht alle Events, zieht Entwickler ab Heroes of the Storm: Im Rework: Hanamura-Map kehrt zurück + Ausblick auf Helden-Reworks Heroes of the Storm: Gedanken und Potenziale: Unser Kurzinterview zum Neuzugang Mephisto Heroes of the Storm: Echos von Alterac, Inhalte aus WoW bald verfügbar!
Baby Yoda stürzt sich in halbfertiger Mod in den Battlefront-Kampf Nvidia stellt limitierte Cyberpunk 2077-Edition der GeForce RTX 2080 Ti offiziell vor PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Die Größe von Final Fantasy 7 Remake beträgt wohl über 100 GB
GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Neue Farbe für die Nintendo Switch Lite angekündigt: Coral Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Assassin’s Creed Syndicate kann bald kostenlos im Epic Store heruntergeladen werden MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS