PLAYCENTRAL NEWS Heroes of the Storm

Heroes of the Storm: Neues Interface und Bilder der frischen Helden

Von Christian Liebert - News vom 14.04.2014 15:43 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auch Heroes of the Storm hatten die Mannen von Blizzard dabei, als sie ihr Portfolio auf der PAX East präsentierten. Nun gibt es frische Screenshots vom Interface und den nächsten vier Helden.

Die PAX East ist vorbei und so wird es Zeit für die letzten Berichte rund um die Messe. Zu Heroes of the Storm, der neuen MOBA von Blizzard, hatten wir bereits angemerkt, dass es vier neue Helden gibt. Zu diesen sind nun auch die Bilder dazu aufgetaucht. Es handelt sich dabei, wie bereits bekannt, um Lili, Brightwing, Murky und Zagara. Ebenso gibt es frische Screenshots aus dem Interface.

Unsere Kollegen von HeroesNexus haben außerdem in den Daten des Alpha-Clients Hinweise auf Chen, Kael'thas, und Sylvanas als zukünftige Streiter gefunden. Ob sie ihren Weg in die MOBA finden, ist aber noch fraglich. Dafür standen die Mannen von Blizzard in einem Interview bereit, ein paar Antworten auf andere Fragen zu geben. So erfahren wir, dass es bisher noch keinen festen Beta-Termin gibt, die Map, die via Ranked gespielt wird, bald im Vorfeld sichtbar ist. Dass das Echtgeld-Konzept so noch nicht in Stein gemeißelt ist, dass es bisher noch kein Limit für mögliche Helden gibt, Modifikationen möglich werden könnten, bisher noch keine Errungenschaften geplant sind und außerdem, dass HUD, Minimap und Talente noch überarbeitet werden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter