PLAYCENTRAL NEWS Heroes of the Storm

Heroes of the Storm: Neues Interface und Bilder der frischen Helden

Von Christian Liebert - News vom 14.04.2014 15:43 Uhr

Auch Heroes of the Storm hatten die Mannen von Blizzard dabei, als sie ihr Portfolio auf der PAX East präsentierten. Nun gibt es frische Screenshots vom Interface und den nächsten vier Helden.

Die PAX East ist vorbei und so wird es Zeit für die letzten Berichte rund um die Messe. Zu Heroes of the Storm, der neuen MOBA von Blizzard, hatten wir bereits angemerkt, dass es vier neue Helden gibt. Zu diesen sind nun auch die Bilder dazu aufgetaucht. Es handelt sich dabei, wie bereits bekannt, um Lili, Brightwing, Murky und Zagara. Ebenso gibt es frische Screenshots aus dem Interface.

Unsere Kollegen von HeroesNexus haben außerdem in den Daten des Alpha-Clients Hinweise auf Chen, Kael'thas, und Sylvanas als zukünftige Streiter gefunden. Ob sie ihren Weg in die MOBA finden, ist aber noch fraglich. Dafür standen die Mannen von Blizzard in einem Interview bereit, ein paar Antworten auf andere Fragen zu geben. So erfahren wir, dass es bisher noch keinen festen Beta-Termin gibt, die Map, die via Ranked gespielt wird, bald im Vorfeld sichtbar ist. Dass das Echtgeld-Konzept so noch nicht in Stein gemeißelt ist, dass es bisher noch kein Limit für mögliche Helden gibt, Modifikationen möglich werden könnten, bisher noch keine Errungenschaften geplant sind und außerdem, dass HUD, Minimap und Talente noch überarbeitet werden.

Friendly Fire 7 - Spendensumme Friendly Fire 7: Der Aktuelle Spendenstand – Die Million ist geknackt! (Update) Friendly Fire 7 - Alle Infos Friendly Fire 7: Start, Uhrzeit, Teilnehmer und Vereine – Alle Infos zum Charity-Stream Friendly Fire 6 Spendensumme Friendly Fire 6: Das ist die Gesamtspendensumme für gemeinnützige Organisationen und Projekte (Update) Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Enigma-Fragmente schneller finden für Legendary-Platten
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Guillermo del Toro dreht Netflix-Horrorserie mit Harry Potter-Star Rupert Grint & Co. Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC erscheinen neu Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Den Untergrund freischalten und Starter-Pokémon finden HDMI 2.1 Monitor 4K für PC und PS5 Diese 8 Gaming-Monitore erscheinen 2021 mit HDMI 2.1, 144 Hz und 4K CS:GO – 20 Fragen zum Taktik-Shooter: Das Quiz für echte Kenner MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS