PLAYCENTRAL NEWS Heroes of the Storm

Heroes of the Storm: Neues Diablo-Schlachtfeld und Held „Butcher“ im Video

Von Thomas Wallus - News vom 07.06.2015 09:22 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Im YouTube Space LA hat Blizzard sein Streaming-Event "The Mayhem Begins" abgehalten und dabei die kommenden Neuerungen für Heroes of the Storm (HotS) präsentiert. Erstmals durfte man einen Blick auf das neue Diablo-Schlachtfeld sowie den Helden "The Butcher" werfen.

Aus unserem großen Map-Guide zu Heroes of the Storm kennt ihr bereits das erste Concept Art zur nächsten Karte aus Blizzards MOBA. Nun hat das Studio das "Battlefield of Eternity" ausführlich während seines Events "The Mayhem Begins" in Los Angeles präsentiert und ein erstes Match auf der Karte, auf welcher Himmel und Hölle auch optisch aufeinandertreffen, ausgetragen. Abgesehen von der einzigartigen Gestaltung der Umgebung hat sich Blizzard natürlich wieder eine Kartenmechanik einfallen lassen. In gewissen Zeitabständen beginnt in der Kartenmitte der Kampf zwischen zwei Unsterblichen, von denen jeweils ein Boss für eine Fraktion eintritt. Letztlich müsst ihr versuchen, den Unsterblichen eures Feindes schneller zu schwächen und damit eurem Biest zu ermöglichen, auf die Verteidigung eures Feindes zu stürmen. Entsprechendes Gameplay-Material findet ihr im verlinkten Video ab 2:47:00.

Nach der Kreuzritterin Johanna als neue Heldin und dem Diablo-Schlachtfeld "Battle of Eternity" geht Blizzard in Heroes of the Storm die Liebe zum Hack-and-Slay-Blockbuster aber nicht aus. Deshalb betritt mit "The Butcher" bald noch ein Charakter aus Diablo 3 den Nexus. Der gewaltige Nahkampf-Assassine teilt massiven Schaden aus, kann dafür aber weniger einstecken. Er ist bestens bekannt als Bossgegner aus Akt 1 von Diablo 3 und kann mit seinen Fähigkeiten unter anderem Lebenspunkte beim Austeilen von Schaden wiederherstellen. Auch er hat es in das Livestream-Event geschafft und ist in der Aufzeichnung ab 2:12:00 in Aktion zu sehen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter