PLAYCENTRAL NEWS Heroes of the Storm

Heroes of the Storm: Der Schrecken von Dunkelhain im Rampenlicht!

Von Redaktion PlayCentral - News vom 10.08.2014 09:00 Uhr

Das Rampenlicht der Heldenwochen hat diese Woche einen neuen Champion aus Heroes of the Storm beleuchtet. Dieses Mal ging es um "Kleiner", den gefräßigen Schrecken von Dunkelhain, der in Heroes of the Storm eine Mischung aus Tank und Damagedealer wird.

Kleiner ist eine Monstrosität, die von seinem Schöpfer Calvinius dem Einbalsamierer auf den Dunkelhain des Warcraft-Unviersums losgelassen wurde. Als kleines Present für den Bürgermeister, Lord Ello Schwarzhaupt, der mit dem wandelnden Leichenhaufen die Stadt in Angst und Schrecken versetzt. Seitdem streift Kleiner durch die Pfade des Dämmerwalds auf der Suche nach niedrigstufigen Allianzlern. Kleiner findet aber auch Einzug in den Nexus von Heroes of the Storm und darf sich auch dort am reichhaltigen Helden-Büfett bedienen.

Kleiner übernimmt dabei die Rolle eines Kriegers, der sowohl klassische Tank als auch Damagedealer-Qualitäten mit sich bringt. Ein Verbündeter den man sich doch gerne zur Seite stellt. Als Feind möchte man den kleinen Widerling aber wohl eher nicht wissen.

Wem "Kleiner" in seiner Standardfassung noch nicht hässlich und angsteinflößend genug ist, der kann sich an drei abwechslungsreichen Skin-Alternativen bedienen: Da gäbe es zum Einen "Chefkoch Kleiner", bei dem ihr es euch wohl besser zweimal überlegt, bevor ihr etwas von der Speisekarte bestellt.

Oder wie wäre es denn mit "Kleiner der 13." mit funktionierender Kettensäge. Die Hockey-Maske hat aber ebenfalls Stil.

Gegen einen kleinen Obolus gibt es ab Stufe 10 auch die Möglichkeit "Kleiner" mit seinem Elite-Skin auszustatten. Wie er an die Krone und den Regentenstab gekommen ist dürfte dabei für seine Feinde zur Nebensache werden.

Wie gefällt euch der Schrecken des Dunkelhains denn so im Detail? Werdet ihr ihm in Heroes of the Storm eine Chance geben?

News & Videos zu Heroes of the Storm

Heroes of the Storm: Todesschwinge betritt den Nexus – das kann der brandneue Held Heroes of the Storm: Warum das Moba in den Augen des Ex-Blizzard-Chefs gescheitert ist Heroes of the Storm: Blizzard streicht alle Events, zieht Entwickler ab Heroes of the Storm: Im Rework: Hanamura-Map kehrt zurück + Ausblick auf Helden-Reworks Heroes of the Storm: Gedanken und Potenziale: Unser Kurzinterview zum Neuzugang Mephisto Heroes of the Storm: Echos von Alterac, Inhalte aus WoW bald verfügbar!
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Ghost of Tsushima - Review-Embargo Ghost of Tsushima: Review-Embargo & wann unser Test erscheint Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 PS5 & Xbox Series X Cover Art PS5 & Xbox Series X: Beide Cover Arts im direkten Vergleich
The Last of Us 2 Shambler Guide Kampf The Last of Us 2: So kämpft ihr erfolgreich gegen Shambler – Guide LEGO Nintendo NES LEGO baut Nintendo-Konsole NES als Retro-Set 71374 für Erwachsene Assassin's Creed Valhalla Eivor Geschlecht Wechsel Assassin’s Creed Valhalla: Jederzeit möglicher Geschlechterwechsel & Layla in der offenen Spielwelt PS Plus August 2020 Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für August 2020? PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 Gaming-Monitor Acer Predator Otto: Gaming-Monitor Acer Predator stark im Preis reduziert! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS