PLAYCENTRAL NEWS Heroes of the Storm

Heroes of the Storm: Der Schrecken von Dunkelhain im Rampenlicht!

Von Redaktion PlayCentral - News vom 10.08.2014 09:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das Rampenlicht der Heldenwochen hat diese Woche einen neuen Champion aus Heroes of the Storm beleuchtet. Dieses Mal ging es um "Kleiner", den gefräßigen Schrecken von Dunkelhain, der in Heroes of the Storm eine Mischung aus Tank und Damagedealer wird.

Kleiner ist eine Monstrosität, die von seinem Schöpfer Calvinius dem Einbalsamierer auf den Dunkelhain des Warcraft-Unviersums losgelassen wurde. Als kleines Present für den Bürgermeister, Lord Ello Schwarzhaupt, der mit dem wandelnden Leichenhaufen die Stadt in Angst und Schrecken versetzt. Seitdem streift Kleiner durch die Pfade des Dämmerwalds auf der Suche nach niedrigstufigen Allianzlern. Kleiner findet aber auch Einzug in den Nexus von Heroes of the Storm und darf sich auch dort am reichhaltigen Helden-Büfett bedienen.

Kleiner übernimmt dabei die Rolle eines Kriegers, der sowohl klassische Tank als auch Damagedealer-Qualitäten mit sich bringt. Ein Verbündeter den man sich doch gerne zur Seite stellt. Als Feind möchte man den kleinen Widerling aber wohl eher nicht wissen.

Wem "Kleiner" in seiner Standardfassung noch nicht hässlich und angsteinflößend genug ist, der kann sich an drei abwechslungsreichen Skin-Alternativen bedienen: Da gäbe es zum Einen "Chefkoch Kleiner", bei dem ihr es euch wohl besser zweimal überlegt, bevor ihr etwas von der Speisekarte bestellt.

Oder wie wäre es denn mit "Kleiner der 13." mit funktionierender Kettensäge. Die Hockey-Maske hat aber ebenfalls Stil.

Gegen einen kleinen Obolus gibt es ab Stufe 10 auch die Möglichkeit "Kleiner" mit seinem Elite-Skin auszustatten. Wie er an die Krone und den Regentenstab gekommen ist dürfte dabei für seine Feinde zur Nebensache werden.

Wie gefällt euch der Schrecken des Dunkelhains denn so im Detail? Werdet ihr ihm in Heroes of the Storm eine Chance geben?

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter