PLAYCENTRAL NEWS Heroes of the Storm

Heroes of the Storm: Cross-Promo belohnt euch in WoW und Hearthstone

Von Thomas Wallus - News vom 03.06.2015 07:49 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Heroes of the Storm (HotS) ist live und Blizzard will so viele Spieler wie möglich anlocken. Daher wirbt das Studio auch mit Belohnungen für Spieler von World of Warcraft und Hearthstone, sollten sich diese für einen Abstecher in den Nexus entscheiden.

Blizzard hat den großen Releasetag von Heroes of the Storm hinter sich gelassen und auch die europäischen Server laufen nun mit der neusten Spielversion und der jüngsten Heldin Johanna. Nach all der Arbeit, die HotS den Entwicklern in den letzten Jahren bereitet hat, will Blizzard das Geleistete nun der ganzen Welt präsentieren – und fängt damit an, seine bereits vorhandenen Kunden in den Nexus zu locken. Hierzu verspricht das Studio Belohnungen für fleißige MOBA-Spieler. Wem es gelingt, mit seinem Account in Heroes of the Storm Account-Level 20 zu erreichen, dem steht in World of Warcraft etwa das "epische" Haustier Grago zur Verfügung. Gleichzeitig erwarten Account-Besitzer, die einen Charakter auf Stufe 100 in WoW besitzen, bereits ein Eisenflankenwolf als Reittier in HotS. 

Nur Spieler von StarCraft 2 und Diablo 3 gehen leider leer aus. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass es immerhin für Hearthstone-Fans Grund zur Freude gibt. Ihnen stellt Blizzard einen exklusiven Nexus-Kartenrücken im Online-Kartenspiel zur Verfügung, sollten sie in Heroes of the Storm Spielerstufe 12 erreichen. Damit wird diese Belohnung früher freigeschaltet als das WoW-Haustier. Aber auch Kunden, die schon in Hearthstone fleißig waren und 100 Matches im Modus "Spielen" gewonnen haben oder gewinnen werden, starten wie auch die Stufe-100-Charaktere aus WoW mit einem Reittier in den Nexus. Statt eines Wolfes gibt es allerdings einen schwebenden Kartenrücken als Reittier. Während alle Belohnungen ab sofort verfügbar sind, arbeitet Blizzard noch an dem schwebenden Kartenrücken. Hier verrät man erst in Zukunft Genaueres zur Verfügbarkeit.

Wer Account-Level 12 beziehungsweise 20 bereits in der Alpha oder Beta erreicht hat, kann seine Belohnungen direkt kassieren.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter