PLAYCENTRAL NEWS Heroes of the Storm

Heroes of the Storm: Brandneuer Support-Held „Rehgar“ enthüllt!

Von Redaktion PlayCentral - News vom 23.07.2014 11:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Im Rahmen der Heldenwochen wurde auf dem offiziellen Blog diese Woche ein weiterer neuer Held für das Blizzard-MOBA vorgestellt: Rehgar, Schamane des irdenen Reichs! Was der Gute so drauf hat, erfahrt ihr hier!

Rehgar Erdenwut ist ganz und gar kein Unbekannter unter Blizzard-Fans. Der für Orks vergleichsweise besonnene Schamane kommt ursprünglich aus dem Warcraft-Universum und gilt als äußerst zäher Hund. Vor allem in den Comic-Ablegern und im erweiterten Universum trat Rehgar oft in Erscheinung. Nachdem er sein Gladiatorleben hinter sich gelassen hat, schloss er sich dem Irdenen Ring als Schamane an, um durch die Heilung der geschundenen Landschaften Azeroths Erlösung zu finden.

Und bald wird er auch in Heroes of the Storm seine Magie walten lassen und zwar als brandneuer Unterstützungsheld, der besonders durch seine Beweglichkeit in seiner alternativen Gestalt als Geisterwolf, seine Heilkünste und seine Nahkampffähigkeiten hervorsticht. Seine Fähigkeiten rangieren dabei passend zu seiner Rolle als Supporter eher im defensiven Bereich. Als Schamane des Irdenen Rings ist Rehgar bekannt für seine Heilkünste und kann mit seiner Fähigkeit Kettenheilung einen Strahl erzeugen, der zunächst einen Verbündeten in der Nähe aufpeppelt und dann auf weitere freundliche Mitspieler in der Umgebung überspringt.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Sein Blitzschlagschild ist hingegen eine Flächenfähigkeit mit der er sich selbst oder einen Verbündeten mit der Macht der Blitze aufladen kann, um Feinden in der näheren Umgebung zu schaden.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Seine dritte und letzte Basis-Fähigkeit ist das Totem der Erdbindung, das er so gut wie überall auf dem Schlachtfeld platzieren kann. Das typische Instrument schamanischer Kriegskunst beeinträchtigt dann von dort aus die Bewegungsgeschwindigkeit von Feinden in der näheren Umgebung, um zum Beispiel deren Flucht zu verhindern.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Bleiben noch die zwei heroischen Fähigkeiten des Schamanen. Das wäre zum einen der Kampfrausch, mit dem Rehgar Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit von sich selbst und seinen Verbündeten in der Nähe zeitweilig erhöhen kann, und die Heilung der Ahnen, einem weiteren Heilzauber, der nur auf ein Ziel wirkt, dafür aber deutlich stärker ist als die Kettenheilung.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Rehgars Heldeneigenschaft ist der Geisterwolf, der es ihm (anstatt eines Reittiers) jederzeit ohne Unterbechung ermöglicht sich in seine schnellere Wolfgestalt zu verwandeln, um Feinden nachzusetzen oder selbst aus brenzligen Situationen zu flüchten. Rehgar ist also ein eher ungewöhnlicher Ork und dürfte mit seiner taktischen Supportrolle nochmal ordentlich Abwechslung in die Heldenriege von Heroes of the Storm bringen.

Weitere Bilder von Rehgar, auch mit seinem alternativen Skin, der "Eisenklauenrüstung", findet ihr in unserer Galerie.

Und auch einen Trailer zum neuen Helden hat Blizzard mitgeliefert:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter