PLAYCENTRAL NEWS Heroes of Newerth

Heroes of Newerth: Medienflut zum kommenden 3.0-Update

Von Thomas Wallus - News vom 26.01.2013 08:45 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Noch nicht mal mehr ganze fünf Tage müssen Spieler von Heroes of Newerth auf das Update 3.0 warten. Kein Wunder, dass S2 Games nicht an Bildern und Videos geizt.

Erst kürzlich berichteten wir, dass es S2 Games im Jahr 2012 gelang, die Spielerzahlen von Heroes of Newerth um 50 Prozent zu steigern. Für eine weitere Steigerung, versprach man, solle dieses Jahr das umfassende Update 3.0 sorgen. Schon kurz auf die letzten Erfolgsmeldungen folgen nun bereits Taten und so wird Update 3.0 am frühen Donnerstagmorgen seinen Weg auf die Server finden. Der Patch fällt entsprechend umfangreich aus und will die Position von Heroes of Newerth weiter stärken, um die Standhaftigkeit gegenüber der Konkurrenz und deren Titeln wie League of Legends oder Dota 2 zu sichern.

Um neue Spieler zu locken und die bestehende Community in ihrer Liebe zu Heroes of Newerth zu bestärken, macht S2 Games nun mit einer Handvoll neuer Screenshots auf sich aufmerksam, welche in der weiter unten verlinkten Galerie einsehbar sind. Doch auch zwei neue Trailer rücken die Änderungen in den Fokus. Im Entwicklerblog sind das Redesign der Team-Basis und der Türme zu bestaunen. Hier integriert S2 Games unter anderem neue Animationen. Ein zweites Video stellt die Geschichte von Heroes of Newerth in den Vordergrund und beschwört den Mut neuer Helden, sich dem Kampf gegen das Chaos zu stellen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter