PLAYCENTRAL NEWS Hello Neighbor

Hello Neighbor: Horrortitel erhält bald ein Prequel

Von Cynthia Weißflog - News vom 01.09.2018 11:25 Uhr

Der nervenaufreibende Horror-Stealth-Titel Hello Neighbor erhält schon bald ein Prequel, das uns die Hintergrundgeschichte des angsteinflößenden Nachbarn erzählen soll. Es existiert sogar schon eine Alpha-Demo, die ihr euch kostenlos herunterladen könnt.

Wie tinyBuild, Publisher des erfolgreichen Stealth-Horrorspiels Hello Neighbor, nun bekannt gegeben hat, wird ein spielbares Prequel mit dem Namen Hello Neighbor: Hide and Seek erscheinen. Während man in dem Indie-Titel bisher ohne weitreichendes Hintergrundwissen auf verschiedenen Wegen ins Haus des dubiosen Nachbarn geschlichen ist, um dessen Geheimnisse aufzudecken, kann man nun erfahren, was einst überhaupt zu dem Verhalten des rätselhaften Mannes führte.

Eine tragische Familiengeschichte

Wie der veröffentlichte Trailer des Prequels uns verrät, handelt es sich dabei wohl um eine Tragögie, die durch den Verlust eines Familienmitglieds ausgelöst wurde. Im Fokus stehen dabei die beiden Kinder des sonst so wütenden Nachbarn, den man hier sogar in seiner liebevollen Vaterrolle kennenlernen kann. Spielen wird man in Hide and Seek allerdings die Schwester, die, wie man nun vielleicht schon ahnt, gemeinsam mit ihrem Bruder verstecken spielt. Hierbei wird man wahrscheinlich mehr erleben und erfahren als man es vom Hauptspiel bisher gewohnt ist.

GamesGames: Unsere Top 5 Halloween-Games

Wer nun neugierig geworden ist, kann sich auf der Website des Publishers bereits die Alpha-Demo des Prequels herunterladen und sich ein wenig mit dem Gameplay vertraut machen. Alle, die sich lieber erst einmal den überraschend emotionalen Trailer anschauen möchte, können ihn sich unter diesen Zeilen ansehen. Und für die, die ein fertiges Spiel bevorzugen: Hello Neighbor: Hide and Seek soll schon im Dezember dieses Jahres erscheinen.

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Hello Neighbor Horror Xbox One, Nintendo Switch, Android, iOS, PC, PS4
PUBLISHER tinyBuild
ENTWICKLER Dynamic Pixels
KAUFEN
Paramount Plus: Alle Infos zu Inhalt & Kosten – Die neuen Filme und Serien im Programm So könnte One Piece die Fußball-WM 2022 beeinflusst haben God of War Ragnarök: Bedrohung aus Hel - Fundorte aller 6 Hel-Risse (Lösung, Guide) God of War Ragnarök: Bedrohung aus Hel – Fundorte aller 6 Hel-Risse (Lösung) God of War Ragnarök: Aus Feuer geboren - Alle 6 Draugar-Löcher finden (Lösung, Guide) God of War Ragnarök: Aus Feuer geboren – Fundorte aller 6 Draugar-Löcher (Lösung)
The Callisto Protocol-Spielzeit-Guide The Callisto Protocol: Wie lang ist die Spielzeit? The Callisto Protocol-Trophäen-Leitfaden The Callisto Protocol: Alle Trophäen auf dem Weg zu Platin Elden Ring: From Software veröffentlicht heute ersten kostenlosen DLC! Hideo Kojima Logos Teaser Twitter: Hideo Kojima teast neues Spiel mit kryptischen Logos God of War Ragnarök Platin Trophäe Trophäen in God of War Ragnarök: Leitfaden für Platin God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS