PLAYCENTRAL NEWS Hearthstone

Hearthstone: Warum die (EU) Beta auf sich warten lässt?

Von Christian Liebert - News vom 03.09.2013 12:38 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Im polnischen Forum zu Blizzards kommenden Online-Kartenspiel Hearthstone meldete sich der dortige Community-Manager zu Wort und erklärte, warum die europäische Beta noch auf sich warten lässt.

Es ist schon ein bisschen gemein, dass die US-Fans von Hearthstone schon in den Genuss der Beta des kommenden Online-Kartenspiels kommen dürfen und wir noch warten müssen. Woran liegt das eigentlich? Dieser Frage ging nun der polnische Community-Manager Kepeselus nach und offenbarte, dass es noch einige Probleme gibt, die den Start der Beta in Europa verhindern. Vor allem liegt es wohl an der unterschiedlichen Gesetzeslage zwischen der Europäischen Union und den Vereinigten Staaten von Amerika. Gerade im Bereich Bezahlmodell müssen hier einige Sachen abgestimmt werden. Auch die Server-Struktur sei in unseren Gefilden wohl anders aufgebaut, was wieder mehr Nachbearbeitung am Spiel benötigt. Natürlich spielt auch die Lokalisierung eine Rolle.

Wann die europäische Beta von Hearthstone nun endlich starten wird, konnte der gute Kepeselus leider auch nicht sagen. Im englischen Forum des Spiels ist eine Übersetzung seines Posts zu finden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hearthstone PC, iOS, MAC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter