PLAYCENTRAL NEWS Hearthstone

Hearthstone: Releasedatum der Erweiterung „Goblins gegen Gnome“ bekannt

Von Pierre Magel - News vom 03.12.2014 06:57 Uhr

Gnome, Goblins und Mechs aufgepasst – "Goblins gegen Gnome" steht vor der Tür. Die Erweiterung für das Sammelkarten-MMO Hearthstone hat einen fixen Releasetermin erhalten und dieser ist schon nächste Woche Dienstag. Ab dem 9. Dezember warten also über 120 neue Karten auf Fans des Titels.

Nachdem die Erweiterung "Goblins gegen Gnome" auf der BlizzCon offiziell präsentiert wurde, waren alle Spieler neugierig, wann Hearthstone um die frischen Inhalte erweitert werden würde. Die Antwort hat Blizzard nun verkündet – in Nordamerika, Teilen von Asien und Ozeanien beginnt das Abenteuer am 8. Dezember, Spieler aus Europa dürfen die neuen Karten am 9. Dezember ausprobieren. Insgesamt wird es über 120 brandneue Spielkarten mit frischen Effekten und Besonderheiten geben, die für noch mehr Abwechslung im Free-2-Play-MMO sorgen sollen.

Die neuen Karten können, wie man es aus Hearthstone schon kennt, durch Päckchen gekauft werden, lassen sich im Crafting herstellen oder kommen als Belohnung für erfolgreiche Duelle in der Arena. Blizzard unterteilt die Spielkarten dabei in mehrere Themes, die die namensgebenden Goblins und Gnome beinhalten, aber auch mit wuchtigen Ogern oder vollausgerüsteten Mechs daherkommen. Die offizielle Ankündigung zum Releasetermin der Erweiterung findet ihr auf der offiziellen Seite von Blizzard – dort gibt es auch nochmal gebündelt alle Informationen über die verschiedenen Inhalte.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone: Alles zur brandneuen Erweiterung Erbe der Drachen Hearthstone: Der neue Auto-Chess-Modus Schlachtfeld kurz erklärt Hearthstone: Erweiterung Retter von Uldum ab sofort erhältlich Hearthstone: Termin zur Erweiterung Retter von Uldum bekannt Hearthstone: Blizzard feiert Release von Rastakhans Rambazamba mit kostenlosen Kartenpackungen Hearthstone: „Magnetisch“ als Gegenmaßnahme gegen Rusher und Face-Hunter?
Hearthstone PC, iOS, MAC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze
Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu Animal Crossing: New Horizons wird ganze 383 Dorfbewohner enthalten Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS