PLAYCENTRAL NEWS Hearthstone

Hearthstone: Open Beta nun auch in Europa

Von Thomas Wallus - News vom 23.01.2014 08:33 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nun ist sie auch in Europa da – die Open Beta zum Sammelkartenspiel Hearthstone (HS). Fortan benötigen interessierte Spieler demnach keinen Zugangscode mehr für das kostenlose Onlinespiel von Blizzard.

Man hätte sich fast schon wundern müssen, was an den USA und Kanada denn so viel besser ist, dass sich die Damen und Herren bei Blizzard vorerst nur für eine Beta in Nordamerika entschieden. Doch bleibt uns nicht wirklich Zeit, um uns aufzuregen, denn nach nicht einmal zwei Tagen nach der Ankündigung der dortigen offenen Testphase zieht Blizzard nun auch auf unserem Kontinent nach. Um Mitternacht begrüßte man die Open Beta von Hearthstone mit einem Beitrag auf der offiziellen Webseite in Ländern wie Deutschland, Frankreich, Spanien oder Italien. Alles, was es fortan braucht, sind ein Account bei Blizzard sowie den Client, welchen man auf der Webseite als kostenlosen Download anbietet. Dabei vertraut Blizzard mit Hearthstone auf den eigenen Battle.net-Launcher, der auch als Einstiegspunkt für die anderen Produkte des Spielegiganten gilt.

Ferner gelten die übrigen Anmerkungen, die man auch den nordamerikanischen Spielern hinterließ. Demnach wird es keinen Wipe, aber womöglich kleine Balancing-Maßnahmen geben. Auch behält man sich das Recht vor, die Anmeldung zeitweise zu schließen, sollte der Ansturm zu groß werden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hearthstone PC, iOS, MAC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter