PLAYCENTRAL NEWS Hearthstone

Hearthstone: Gerüchteweise erscheint „Der Schwarzfels“ am 03. April

Von Christian Liebert - News vom 26.03.2015 07:09 Uhr

Im koreanischen Battle.net soll für kurze Zeit ein Veröffentlichungsdatum für die kommende Hearthstone Erweiterung „Der Schwarzfels“ zu sehen gewesen sein. Blizzard hat die Informationen aber anscheinend wieder entfernt.

Ein neues Gerücht rund um den Release des Hearthstone Abenteuerpakets „Der Schwarzfels“ macht derzeit die Runde. Angeblich soll auf der koreanischen Battle.net-Seite für kurze Zeit der 03. April (koreanischer Zeit) als Veröffentlichungstag zu sehen gewesen sein. Dabei handelte es sich wohl um einen Hinweis zur Pre-Order der Erweiterung, die man nur bis zur Öffnung des ersten Flügels zurückgeben könne. Allerdings wurde diese Angabe mittlerweile entfernt. Wie hearthpwn.com aber berichtet, geschah das erst, nachdem das besagte Gerücht bekannt war.

Bestätigt wurde das Ganze natürlich nicht und bisher gibt es auch keine weiteren Anzeichen, dass Der Schwarzfels schon in wenigen Tagen seine Tore öffnen soll. Wie Blizzard im Vorfeld bekannt gab, möchte man bis zum Release alle Karten enthüllen, aber bisher sind eben nur 14 der 31 neuen Karten veröffentlicht worden.

Wie schon im Abenteuerpaket Naxxramas wird auch der Schwarzfels wieder im wöchentlichen Takt um jeweils einen der vier Bereiche erweitert. Alle Informationen zum Preis haben wir euch bereits hier berichtet. In unserer Übersichts-Galerie zeigen wir euch die bisher bekannten Karten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone: Alles zur brandneuen Erweiterung Erbe der Drachen Hearthstone: Der neue Auto-Chess-Modus Schlachtfeld kurz erklärt Hearthstone: Erweiterung Retter von Uldum ab sofort erhältlich Hearthstone: Termin zur Erweiterung Retter von Uldum bekannt Hearthstone: Blizzard feiert Release von Rastakhans Rambazamba mit kostenlosen Kartenpackungen Hearthstone: „Magnetisch“ als Gegenmaßnahme gegen Rusher und Face-Hunter?
Hearthstone PC, iOS, MAC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im September 2019 Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Jurassic World 3 verspricht großes Finale der gesamten Dino-Kultreihe Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG PlayStation 5: Welche Games kommen für die PS5? Bestätigte, unbestätigte und wahrscheinliche PS5-Games MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS